Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kornkreise

Ich bin von den Kornkreisen absolut fasziniert und überlege schon ob ich mir eines der vielen wunderschönen Motive tätowieren lassen soll.
Ich habe mir viele Videos darüber angeschaut und glaube nicht, dass alle von Menschen stammen. Es sind die Werke außerirdischen Lebensformen und was sie uns genau damit sagen wollen ist es vielen Wissenschaftlern nicht bekannt es können Warnungen sein oder Sternkonstellationen, ein Hinweis woher sie kommen.

Diese Video ist interessant: die Antwort der Aliens per Kornkreis. - YouTube

Hier einige schöne Werke:Kornkreise - Crop Circles - 2001 - 2007 - YouTube

a crop circle grows again in response to a lotusocean play - twice within one week - YouTube

Crop Circles 2010 - Look Closer - YouTube

Also ich bin da einfach zu pragmatisch.

Ich meine welchen Sinn ergebe es und was bringt es mir darüber zu spekulieren?

Zumal diese Sachen teils so einfach "cool" wirken, also menschlich im Sinne "Komm Jungs lass uns was cooles schaffen" zum anderen interessant aber eher in der Richtung wie sich Menschen in Filmen und so "außererdische" Muster, Stile und Zeichen vorstellen.

Oder gibt es bei Aliens auch ne Jugendkultur und statt Graffiti zu malen lassen sie auf der Erde Kornkreise erscheinen? :mrgreen:

Aber letzten Endes wieder die Frage, was habe ich davon, selbst wenn es von Aliens sein soll?

Nichts. Sie wollen sich ja offenbar nicht zeigen oder sonst irgendwie in Kontakt treten, anosonsten würden solche Zeichen nicht zufällig immer über Nacht und auf irgendwelchen verlassenen Feldern passieren.

Von daher, egal wer es macht, es ändert nichts an dem wie es bisher ist.

Zuletzt bearbeitet:
mg_5560sized.jpg

Also ich bin da einfach zu pragmatisch.

Ich meine welchen Sinn ergebe es und was bringt es mir darüber zu spekulieren?

Zumal diese Sachen teils so einfach "cool" wirken, also menschlich im Sinne "Komm Jungs lass uns was cooles schaffen" zum anderen interessant aber eher in der Richtung wie sich Menschen in Filmen und so "außererdische" Muster, Stile und Zeichen vorstellen.

Oder gibt es bei Aliens auch ne Jugendkultur und statt Graffiti zu malen lassen sie auf der Erde Kornkreise erscheinen? :mrgreen:

Aber letzten Endes wieder die Frage, was habe ich davon, selbst wenn es von Aliens sein soll?

Nichts. Sie wollen sich ja offenbar nicht zeigen oder sonst irgendwie in Kontakt treten, anosonsten würden solche Zeichen nicht zufällig immer über Nacht und auf irgendwelchen verlassenen Feldern passieren.

Von daher, egal wer es macht, es ändert nichts an dem wie es bisher ist.

Ich weiß nicht welchen Sinn das alles ergibt, ich weiß nur dass es mich sehr fasziniert und ja ich finde das viel cooler als irgendwelche Graffitis, das zeigt doch nur wie künstlerisch begabt unsere Nachbarn sind ;-)

Es muss nicht alles immer einen Sinn ergeben, es gibt so viel Müll auf der Welt zu sehen, dass absolut unsinnig ist und da fragt auch keiner nach einem Sinn.

Tatsache ist, dass viele dieser Kornkreise nicht von Menschen stammen und das ist das was mich neugierig macht und gleichzeitig fasziniert. Klar fragt man sich warum heimlich aber ich denke, dass für eine Offensichtlichkeit die Menschheit noch nicht bereit ist. Das wird aber bestimmt noch auf uns zukommen. Irgendwann werden wir es verstehen....:-)

( Ach, ich spinne gerne manchmal ;-) )

Ich weiß nicht welchen Sinn das alles ergibt, ich weiß nur dass es mich sehr fasziniert und ja ich finde das viel cooler als irgendwelche Graffitis, das zeigt doch nur wie künstlerisch begabt unsere Nachbarn sind ;-)

Es muss nicht alles immer einen Sinn ergeben, es gibt so viel Müll auf der Welt zu sehen, dass absolut unsinnig ist und da fragt auch keiner nach einem Sinn.

Tatsache ist, dass viele dieser Kornkreise nicht von Menschen stammen und das ist das was mich neugierig macht und gleichzeitig fasziniert. Klar fragt man sich warum heimlich aber ich denke, dass für eine Offensichtlichkeit die Menschheit noch nicht bereit ist. Das wird aber bestimmt noch auf uns zukommen. Irgendwann werden wir es verstehen....:-)

(Ach, ich spinne gerne manchmal ;-) )

Inwiefern ist es ne Tatsache?
Für manche ist auch Gott eine "Tatsache" und alles was in ihrem jeweiligen Heiligen Buch steht fakt... aber nur wegen ihrer persönlichen Überzeugung nicht weil es bewiesen wäre... und ach dieses "Irgendwann werden wir es verstehen" ist auch ähnlich der Argumentation von gläubigen "Gotteswege sind unergründlich" ... wie gesagt... ich selber kann da eben nichts sehen und solche Argumente sind im Grunde nur Ablenkung von mangelnden Beweisen.

Aber klar darfst du und andere beeindruckt sein und es schön finden aber man muss ja nicht mehr daraus machen als es ist, bzw. etwas daraus machen obwohl man gar nicht weiß wie oder durch wenn es zustande kam.
Und das Menschen sehr komplexe Kornkreise erstellen können sieht man an TurkishTigers posts ... und hab mal auch ne Doku geschaut da haben paar vorgeführt wie die das machen.

Ansonsten dir dein Glaube mir Meiner. :)

Zurück
Oben