Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kornkreise

Entschuldige bitte aber du hältst doch wohl nicht den Pippiman und das Kätzchen für Komplex oder? Also das halte ich nun wirklich nicht für besonders komplex ;-) Ich habe auch mehrere Reportagen und Dokus gesehen auch solche die Menschen nachgeahmt haben jedoch waren es kleine und weniger komplexe und selbst diese haben sie nicht Zeitlich so geschafft, wie vorgesehen. Nun das hat mir Gott nichts zu tun, Gott ist etwas noch komplexeres, dass wir uns nie erklären können. Sicher ist Gott nicht bewiesen, doch das Gegenteil ist auch nicht bewiesen also bleibt das ein Rätsel für den einen ein Glaube für den Anderen. Reine Spekulationen.;-)

Mit einen solchen "Unsinn" befasse ich mich jedoch gerne. Vielleicht aus dem Wunsch heraus, dass weiterentwickelte Species eine Formel entwickelt haben wie man friedlich miteinander Lebt und uns diese eines Tages verraten, da die Gottesbücher hierbei absolut versagt haben. Wäre doch super oder? ;-)

Träumen ist doch eine schöne Sache, und wenn man einen Traum hat das die ganze Menschheit retten würde und glücklich stimmen würde umso besser. Wäre ja traurig wenn man nur davon träumt wie ich schnell zu Geld komme um mir ein Rolex zu Kaufen oder ein grösseres Haus als der Nachbar. ;-)

Ist doch alles legitim. Und klar darf man träumen, ich meine nur dass man es nicht zu etwas erklären soll was es nicht ist bzw. was man nicht nachweisen kann.

Aber zu sagen das du daran glaubst etc. ist ja vollkommen ok. Und auch will ich hier niemanden verbieten an irgendwas zu glauben. Dieser Glaube schade ja niemanden.

Nur mir selber liegt das überhaupt nicht. Auch denke ich das die Menschen nicht jemand von aussen brauchen um ihnen zu Helfen (Weder Gott noch Aliens). Die Menschen haben schon alles, nur müssen alle Mitmachen, durch Bildung/Erziehung können Menschen so erzogen werden dass sie sich als Teil einer Gesellschaft verstehen und gewisse "Speilregeln" für ein faires Leben akzeptieren.

Die Formeln und Regeln besitzen wir, nur müssen sie auch befolgt werden.

Aber wie gesagt, ich wollte nur meine Ansicht von diesem "Phänomen" darlegen. Allen anderen ist da jegliche andere Ansicht gestattet, solange sie eben nur als eine Sicht/Meinung auch dargestellt wird um man sich deswegen nicht die Köpfe einschlägt. :mel:

Diese Kornkreise sind schon nett anzusehen, aber in Anbetracht des massiven Energiebedarfs und Probleme eines interstellaren Fluges auch für Superzivilisationen ist es mehr als unwahrscheinlich, dass sie sich diese enorme Mühe machen nur um uns paar verwirrende Figuren in Kornfeldern zu hinterlassen und sich dann für Jahre zu verstecken - es widerspricht jeder Vernunft.

Deshalb liegt für mich die Erklärung nur in irdischen Ursachen.
Genau meine Meinung.Was soll das mit diesen Aliens, paranormalen glauben,usw.Das ist doch keine Wissenschaft!!!

Das wichtigste was gegen die Alien Theorie spricht ist:
Warum die geheimnistuerei?
Die kommen auf die Erde und machen dir ein muster aufs Getreide,werden aufgenommen mitder Kamera,aber zeigen sich nicht,als wollten sie nicht endeckt werden.
Aber wenn sie sich geheim halten wollen,warum die zeichen?
Und wenn sie sich nicht geheim halten wollen,warum zeigen sie sich nicht?

Eine Person die bei der Area 51 gearbeitet haben soll,sagte:
Die Technik und Wissenschafft die dort vorhanden ist,ist mindestens 25 Jahre uns vorraus.

Es ist auch merkwürdig das die Leute erst nach dem 2 Weltkrieg anfiengen Ufos zu sehen,später kam raus das die Nazis mit sowas experimentiert hatten und vor dem durchbruch standen. Eine Scheibe die senkrecht abheben kann.

Doku - Das UFO-Projekt der Nazis (Teil 1/5) - YouTube

Die Amis haben ja fast alle Wissenschaftler der Nazis zu sich geholt und sie arbeiten weiter daran. Also werden die Kornkreise nicht weit weg sein.

Also was die Geschichten um Area 51 betrifft. Das halte ich eher für ein Hirngespinnst.

xxl-pancevo.jpg

NEOBJAŠNJIV FENOMEN KOD PAN

Panik in Pančevo, waren die Außerirdischen hier ?
Was bedeuten diese mysteriöse Zeichen ?

Zurück
Oben