Kuna
Spitzen-Poster
Natürlich darfst du, ich bin mir auch sicher, dass ein Gehbehinderter beispielsweise gern über Laufsport redet
Desweiteren ist es nicht dein Kompetenzbereich zu beurteilen welcher Beitrag schwachsinnig ist und welcher nicht, aber bitte, wenn du es so möchtest:
Welche Zone in Ottakring? Kurzparkzone oder eventuell als 30er Zone...denn wenn du mit "Zone" die 30er Zone meinst, dann ist dein Beispiel sowieso kompletter schwachsinn und du bei solchen Themen nicht ernstzunehmen
Sag mal, findest du das lustig? Du hast wohl 'n Rad ab!
Uj uj uj....da hat jemand ein Wöterbuch gefressen, oder hast du nebenbei Wikipedia offen?!
HAHAHAHA ja genau, also ich kenne derzeit keinen Bezirk wo es nur 30er Zonen gibt, wieso sollte ich dann von einem ganzen Bezirk sprechen? Ich habe von der Kurzparkzone gesprochen, da dies das letzte "größere" Ereignis war in diesem Themenbereich. Wen regt sowas nicht auf, wenn man weiß, dass die Stadt nur Geld will und immer das Volk drunter leiden muss. Es kann sich nicht jeder ein Bezirkspickerl leisten. Und man nur Recht auf ein Pickerl pro Haushalt.
Da sieht man, was die Politik bringt. Eigentlich nur ein dickes Minus auf dem Konto.