Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

korruption in griechenland.....

Sowas kommt in Griechenland 2 bis 3 mal im Jahr in den Nachrichten. Aber da trifft es meistens ältere Menschen, die die OP nicht mehr bezahlen können und die kein Arzt operieren will.

Wie alt war denn deine Verwandte und was hatte sie?

naja in ks ist es denen egal, wie alt man ist, die gehen sogar soweit dass die den kranken nicht operieren bis sie ihre kohle kriegen, zum kotzen sowas :mad:

Sowas kommt in Griechenland 2 bis 3 mal im Jahr in den Nachrichten. Aber da trifft es meistens ältere Menschen, die die OP nicht mehr bezahlen können und die kein Arzt operieren will.

Wie alt war denn deine Verwandte und was hatte sie?
Naja sie war erst 3 Jahre alt und was genau weiss ich nicht mehr, ich weiss nur dass sie kaum wuchs und immernoch aussah wie ein 6-monatiges Baby.

Man konnte sie nur durch OP retten und da die Eltern an der Armutsgrenze waren und daher kein Geld hatten, war es nur noch hoffnungslos.

Jop ohne moos nix los da unten aber ich glaube hier ist es das gleiche überall ist es so

Als ich letzte Woche verdacht auf Blinddarm entzündung hatte sind wir zuR Klinik hier gefahren ich bin Privatverischert und wurde gleich dranngenommen da waren bestimmt noch andere 15 leut die eigentlich schlimmere sachen hatten aber ich wurde zuerst drangenommen.Im endefekt hatte ich verstopfungen xDDDDDD

Jop ohne moos nix los da unten aber ich glaube hier ist es das gleiche überall ist es so

Als ich letzte Woche verdacht auf Blinddarm entzündung hatte sind wir zuR Klinik hier gefahren ich bin Privatverischert und wurde gleich dranngenommen da waren bestimmt noch andere 15 leut die eigentlich schlimmere sachen hatten aber ich wurde zuerst drangenommen.Im endefekt hatte ich verstopfungen xDDDDDD

Freak... o,o

Zuletzt bearbeitet:

das stimmt schon dass privatversicherte z.b. in österreich gern vorgezogen werden, aber trotzdem lassen die einen hier nicht gleich sterben, nur weil man ne normale versicherung hat, bzw. garkeine, hier werden sogar unterstandslose etc. behandelt, und so sollte es eigentlich auch sein.

in kosovo ist das genauso. wenn man ins krankenhaus geht sagen die '' komm in meiner privatpraxis'' und da muss man sehr viel geld zahlen. wenn man kein geld hat wird man auch nicht behandelt, egal wie krank man ist. wenn ich so manch arzt in kosovo sehe, würde ich den am liebsten sofort eine reinhauen. sowas von unfreundlich und hochnäsig und die krankenschwestern erst. manche von denen sind nicht mal richtige ärzte.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

LOL bei mir war es nicht anders! Als ich (stockbesoffen) durch die Paralia (Strandpromenade) in denen Clubs, Bars, Discos vorhanden sind, durchgelaufen bin, biss mich so ein Bastard Hund in den Po! Das war so eine ganze Hunde-Gang aber ich habe mir gedacht: "Machst du einmal huuu shhht und die ziehen ab" aber nichts war... Der eine, so groß wie ein Esel, biss mir direkt in das Hinterteil! Hab aber nichts gespürt, da ich halt besoffen war und ging feiern (hatte auch nicht geblutet oder so)! Als ich meinem Vater es am nächsten Morgen erzählte, so ging ich sicherheitshalber ins Krankenhaus und habe "ungelogen" 3 Stunden gewartet! Nach einer Stunde erst sprach eine Krankenschwester mit mir, als mein Vater sie aus deren Pauseraum (während sie Kaffee und Kuchen zu sich nahmen) zog und bekam eine Impfung! Zum Glück ist nichts passiert, a ja die Hunde dort meist nicht geimpft sind und man sich sonst was einfangen kann!

Ich weiß noch, als ein Kind Totkrank war in GR, da konnte der Vater das nicht bezahlen und ohne Geld läuft da halt nichts! Das Kind musste unbedingt operiert werden... Leider starb der kleine Junge und der Vater nahm das tote Kind in die arme, ging vor der Eingangstür des Krankenhaus und fluchte/weinte: "Schaut an, meinem Jungen wollte man nicht helfen!"

War ein riesen Thema damals in Griechenland! Traurig sowas... :(

LOL bei mir war es nicht anders! Als ich (stockbesoffen) durch die Paralia (Strandpromenade) in denen Clubs, Bars, Discos vorhanden sind, durchgelaufen bin, biss mich so ein Bastard Hund in den Po! Das war so eine ganze Hunde-Gang aber ich habe mir gedacht: "Machst du einmal huuu shhht und die ziehen ab" aber nichts war... Der eine, so groß wie ein Esel, biss mir direkt in das Hinterteil! Hab aber nichts gespürt, da ich halt besoffen war und ging feiern (hatte auch nicht geblutet oder so)! Als ich meinem Vater es am nächsten Morgen erzählte, so ging ich sicherheitshalber ins Krankenhaus und habe "ungelogen" 3 Stunden gewartet! Nach einer Stunde erst sprach eine Krankenschwester mit mir, als mein Vater sie aus deren Pauseraum (während sie Kaffee und Kuchen zu sich nahmen) zog und bekam eine Impfung! Zum Glück ist nichts passiert, a ja die Hunde dort meist nicht geimpft sind und man sich sonst was einfangen kann!

Ich weiß noch, als ein Kind Totkrank war in GR, da konnte der Vater das nicht bezahlen und ohne Geld läuft da halt nichts! Das Kind musste unbedingt operiert werden... Leider starb der kleine Junge und der Vater nahm das tote Kind in die arme, ging vor der Eingangstür des Krankenhaus und fluchte/weinte: "Schaut an, meinem Jungen wollte man nicht helfen!"

War ein riesen Thema damals in Griechenland! Traurig sowas... :(

1.καλός μας ήρθες;)
2. ein griechischer hund versteht nur oooouuuuuusssst::lol:

an die mods hier könntet ihr den titel umändern ,wie sich ja rausgestellt hat herrscht auf dem ganzen balkan korruption, nicht nur in griechenland wie es einige scheints gern hätten :wave:
DANKE

Das ist ja Wahnsinn was auf dem Balkan abgeht. Wie kann man nur so geldgeil sein??:evil:

Odpad

Das war so eine ganze Hunde-Gang aber ich habe mir gedacht: "Machst du einmal huuu shhht und die ziehen ab" aber nichts war...:(

Diese Köter ziehen immer im Rudel herum, denen sollte man besser aus dem Weg gehen. Hatte auch mal Probleme mit denen. Ein Hund hatte mich gestresst und ich hab ich verjagt. Nach einer halben Minute kam der Köter wieder mit 6! Kollegen und die sind zähnefletschend auf mich zugelaufen. Zum Glück stand ich neben meinem Auto und konnte schnell rein. Die Köter sind noch gegen die Karre gesprungen. Die Geschichte hört sich verrückt an ist aber echt wahr.

Zurück
Oben