Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

korruption in griechenland.....

1.καλός μας ήρθες;)
2. ein griechischer hund versteht nur oooouuuuuusssst::lol:

an die mods hier könntet ihr den titel umändern ,wie sich ja rausgestellt hat herrscht auf dem ganzen balkan korruption, nicht nur in griechenland wie es einige scheints gern hätten :wave:
DANKE

na se kala file :)

LOL das nächste mal versuche ich es so :D

Diese Köter ziehen immer im Rudel herum, denen sollte man besser aus dem Weg gehen. Hatte auch mal Probleme mit denen. Ein Hund hatte mich gestresst und ich hab ich verjagt. Nach einer halben Minute kam der Köter wieder mit 6! Kollegen und die sind zähnefletschend auf mich zugelaufen. Zum Glück stand ich neben meinem Auto und konnte schnell rein. Die Köter sind noch gegen die Karre gesprungen. Die Geschichte hört sich verrückt an ist aber echt wahr.

LOL :D Das schlimme dabei ist, dass nicht so chiwawas rum irren sondern Pit-Bulls, Schäferhunde, Stefords etc. aus diesem Grund habe ich immer meinen Todesschläger dabei :)

LOL :D Das schlimme dabei ist, dass nicht so chiwawas rum irren sondern Pit-Bulls, Schäferhunde, Stefords etc. aus diesem Grund habe ich immer meinen Todesschläger dabei :)

Ich lauf in Griechenland immer mit einer Machete rum. Wenn mir ein Köter zu nahe kommt köpf ich ihn :tongue5:

Ich lauf in Griechenland immer mit einer Machete rum. Wenn mir ein Köter zu nahe kommt köpf ich ihn :tongue5:

Ein Onkel von mir hat mal so einen "Pföter" (Halb Pferd halb Köter) mit bloßen Händen erwürgt.
Ist ewig her als mein Vater mit ihm unterwegs war und aufnem Dorffest im Nachbardorf waren. Als sie nachts zu Fuß zurück mussten, sind sie im Dunkeln durch die Felder gerannt. Dann soll so ein Mordsvieh meinen Vater angegriffen haben und mein Onkel hat sich auf das Vieh gestürzt.

Für unsere Hundeliebhaber hier eine kleine Literaturempfehlung für die langweiligen Tage bei Oma und Opa aufm Balkan.

image661574b1b7eko0.jpg

Zurück
Oben