Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova: 5.5 Mio. Euro für Wiederaufbau orthodoxer Kirchen

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
wehret den anfängen, dass sind die ersten missionar versuche der eu, gegenüber den muslimischen kosovaren. :hotsun:

Nein das gibt es schon lange....ein Arbeitskollege von mir war Pfarrer und sein Sohn geht jedes Jahr für 2 Monate nach Albanien um Menschen zum Katholozismus zu bekehren...er sagt, es sei sehr einfach dort...und meistens seien es Muslime die das machen...mfg

Ist schon ne vernüftige Sache, zumal es sich hier bei um Kulturdenkmäler der Republik Kosovo handelt... Ausserdem kommen bald bestimmt serbische Touristen in Kosovo und können unsere schönen Kirchen bewundern ;)

Blödy, alle serb. orthdoxen Kloster gehören offiziel zu Serbien, guck mal nach. Der Boden auf dem sie stehen, gehört nicht zur Republik Kosovo ;)

Die gehören offiziel der serb. orthodoxen Kirche an und es wurde extra für die Klöster eine neue Regelung einfegührt. Sehr schön von den Kosovaren, unsere Gotteshäuser mit internationalem Geld zu sanieren.

Wo zum Teufel kommt dieses Geld her?...kann doch nicht sein, dass nach Moldawien die ärmste Gegend Europas täglich Millionen Euros in irgendetwas investiert????:-s:-s:-s:-k:-k:-k....???

Tja, kannst mal sehen was wir so aus unseren Erträgen vom Drogen- und Waffenhandel sowie Menschenschmuggel machen. Das wird alles schön in den Wiederaufbau investiert :D

Jaja...die Streitereien gehen mir auch voll aufm Sack.....man sollte immer miteinenader reden können/versuchen....in Struga hab ich nie solche Diskussionen...höchstens wer stärker war..Alexander oder Skanderbeg:laughing6:

und warum spielst du das spiel von balkanmensch mit,denkst du er ist ernsthaft an einer diskussion interessiert???

er möchte nur leute aufeinander hetzen mehr nicht,er macht sich über jeden lustig hier egal ob serbe vlache oder albaner,er findet es amüsant wie die leute sich hier verbal die köpfe einschlagen.

er hat gemerkt dass seine hetztiraden gegen das kakadoxentum nicht die gewünschte aufmerksamkeit der user hier bringt,darum dieses albanophobe gesülze von ihm.:rolleyes:

Zurück
Oben