Silver
Gesperrt
eine schweinerei,schliesslich gibt es wichtigere dinge die man reparieren könnte,z.b krankenhäuser schulen usw.
Wie kannst du lesen was ich schreibe, wenn ich auf deiner Ignorier-Liste bin?:-s
eine schweinerei,schliesslich gibt es wichtigere dinge die man reparieren könnte,z.b krankenhäuser schulen usw.
Wie kannst du lesen was ich schreibe, wenn ich auf deiner Ignorier-Liste bin?:-s
ich hab bei dir ein auge zu gedrückt weil du mein landsmann bist,aber sobald balkanmensch hier auftaucht bist du wieder auf der schwarzen liste.:shockingzap::shockingzap:
HAHahahahhahaa...wie edel von Ihnen mein Herr.....
[/b]siehst du wie sozial ich bin.:toothy10:
wehret den anfängen, dass sind die ersten missionar versuche der eu, gegenüber den muslimischen kosovaren.
Ist schon ne vernüftige Sache, zumal es sich hier bei um Kulturdenkmäler der Republik Kosovo handelt... Ausserdem kommen bald bestimmt serbische Touristen in Kosovo und können unsere schönen Kirchen bewundern
Wo zum Teufel kommt dieses Geld her?...kann doch nicht sein, dass nach Moldawien die ärmste Gegend Europas täglich Millionen Euros in irgendetwas investiert????:-s:-s:-s:-k:-k:-k....???
Jaja...die Streitereien gehen mir auch voll aufm Sack.....man sollte immer miteinenader reden können/versuchen....in Struga hab ich nie solche Diskussionen...höchstens wer stärker war..Alexander oder Skanderbeg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen