Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova ernennt die ersten 10 Botschafter

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
Soll Kosovo auch so "braun" werden?

wir sind zwar ethnisch gesehen eines der wie soll ich sagen lupenreinsten vølker europas aber wir sind auch zu gleich auch eines der tollerantesten bei uns gibt es keine braune gesinnung die tatsache das wir serben hassen liegt in der vergangenheit begruendet aber mit anderen menschen haben wir kein problem

wir sind zwar ethnisch gesehen eines der wie soll ich sagen lupenreinsten vølker europas aber wir sind auch zu gleich auch eines der tollerantesten bei uns gibt es keine braune gesinnung die tatsache das wir serben hassen liegt in der vergangenheit begruendet aber mit anderen menschen haben wir kein problem

Nicht jeder Serbe hat Albaner getötet. Ihr hasst Serben und das ist nicht gerade tolerant. ;)

Oder die Frage, warum es von den oben 11 aufgelisteten keinen einzigen Nicht-Albaner gibt.

wiedermal laut geschrien ohne eine ahnung davon zu haben.....:birdman:

wieviele albaner waren in den jugo-zeiten als diplomaten bezw, botschafter unterwegs du heuchlerischer arschloch du....

sogar im fussball hat man den albaner keine chance gegeben.

alle institutionen boykottieren und dann meinen man wird zum botschafter ernannt.:help:

Nicht jeder Serbe hat Albaner getötet. Ihr hasst Serben und das ist nicht gerade tolerant. ;)

Tja aber solange eure regierung den voelkermord an den albanern weiterhin leugnet und unsere zukunftsaspirationen torpediert und solange SRS und andere faschisten in serbien an der macht sind wird es keine entspannung zwischen albanern und serben geben ;)

Tja aber solange eure regierung den voelkermord an den albanern weiterhin leugnet und unsere zukunftsaspirationen torpediert und solange SRS und andere faschisten in serbien an der macht sind wird es keine entspannung zwischen albanern und serben geben ;)

Ich weiß, dass viele Albaner Serben hassen. Trotzdem habe ich viele albanische Bekannte. Ich hatte sogar die Ehre gehabt auf einer albanischen Hochzeit kellnern zu dürfen. Das ist Toleranz. ;)

Ja jetzt schon! "Super" habt ihr das hingekrigt. Echt toll! :app:

OK... Bevor ich was sage, sage ich jetzt doch lieber nichts. :roll:

was soll das heissen?

warum sprichst du in mehrzahl ?

willst du uns als nun als vertreiber darstellen.

überleg vorher du verdammtes arschloch woher und warum es weniger serben geworden sind in kosova.
das ist einzig und alleine das resultat der serbischen politik.

ich bin froh habe dich schon lange durchschaut du demagoge wenn es um kosova geht....
schau lieber auf dein banja luka
dort soll es ja auch nur wenige moslems/bosnier geben.:app:

und in kosova fand seitens der albaner kein völkermord statt.

jedoch waren über 850000 albaner auf der flucht .

Zurück
Oben