J
Jehona_e_Rahovecit
Guest
Oder die Frage, warum es von den oben 11 aufgelisteten keinen einzigen Nicht-Albaner gibt.
Weil die Roma,Serben,Türken und Goranen ungebildet sind oder sich an Anweisung von Belgrad halten.
Oder die Frage, warum es von den oben 11 aufgelisteten keinen einzigen Nicht-Albaner gibt.
Soll Kosovo auch so "braun" werden?
ist es schonSoll Kosovo auch so "braun" werden?
wir sind zwar ethnisch gesehen eines der wie soll ich sagen lupenreinsten vølker europas aber wir sind auch zu gleich auch eines der tollerantesten bei uns gibt es keine braune gesinnung die tatsache das wir serben hassen liegt in der vergangenheit begruendet aber mit anderen menschen haben wir kein problem
Ja jetzt schon! "Super" habt ihr das hingekrigt. Echt toll!weil über 95% Albaner sind!
finde mir ein Land das ethnisch reiner ist ? Albanien ausgenommen..
OK... Bevor ich was sage, sage ich jetzt doch lieber nichts. :roll:Weil die Roma,Serben,Türken und Goranen ungebildet sind oder sich an Anweisung von Belgrad halten.
Nicht jeder Serbe hat Albaner getötet. Ihr hasst Serben und das ist nicht gerade tolerant.
Tja aber solange eure regierung den voelkermord an den albanern weiterhin leugnet und unsere zukunftsaspirationen torpediert und solange SRS und andere faschisten in serbien an der macht sind wird es keine entspannung zwischen albanern und serben geben
Ja jetzt schon! "Super" habt ihr das hingekrigt. Echt toll!
OK... Bevor ich was sage, sage ich jetzt doch lieber nichts. :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen