Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova ernennt die ersten 10 Botschafter

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
wiedermal laut geschrien ohne eine ahnung davon zu haben.....:birdman:

wieviele albaner waren in den jugo-zeiten als diplomaten bezw, botschafter unterwegs du heuchlerischer arschloch du....

sogar im fussball hat man den albaner keine chance gegeben.

alle institutionen boykottieren und dann meinen man wird zum botschafter ernannt.:help:
Willst du dass Kosovo ein vorbildlicher, multikultureller Staat wird, oder willst du es mit diesem damaligem Drecksregime um Slobo vergleichen?

Ich weiß, dass viele Albaner Serben hassen. Trotzdem habe ich viele albanische Bekannte. Ich hatte sogar die Ehre gehabt auf einer albanischen Hochzeit kellnern zu dürfen. Das ist Toleranz. ;)

Hej ich sag ja nix ich habe vor 3 wochen mitten in prishtina mit nem serben kaffee getrunken aber das war auch kein problem weil er ein normaler mensch war der nicht chauvinistisch auf die albaner herabschaut aber du wirst wohl zugeben muessen das die meisten serben uns gerne totsehen wuerden und wiederrum andere interessieren sich nicht fuer politik wie goran mit dem ich kaffee trank er meinte er habe akzeptiert das kosovo eigenstændig ist. das einzige was ihm interessiert sind seine freunde und geschæftspartner aus prishtina mit denen er sehr gut kann er war uebrigens aus kragujevac mitten in serbien also

Hej ich sag ja nix ich habe vor 3 wochen mitten in prishtina mit nem serben kaffee getrunken aber das war auch kein problem weil er ein normaler mensch war der nicht chauvinistisch auf die albaner herabschaut aber du wirst wohl zugeben muessen das die meisten serben uns gerne totsehen wuerden und wiederrum andere interessieren sich nicht fuer politik wie goran mit dem ich kaffee trank er meinte er habe akzeptiert das kosovo eigenstændig ist. das einzige was ihm interessiert sind seine freunde und geschæftspartner aus prishtina mit denen er sehr gut kann er war uebrigens aus kragujevac mitten in serbien also

Ach komm, wir wollen mal hier nicht gewisse Sachen übertreiben. :rolleyes:
Das Gleiche könnte man das auch umgekehrt sagen!

Willst du dass Kosovo ein vorbildlicher, multikultureller Staat wird, oder willst du es mit diesem damaligem Drecksregime um Slobo vergleichen?

du bist und bleibst ein heuchlerisches arschloch...

wie kann man eine frage mit einer gegenfrage beantworten.:birdman:

habe jugozeiten geschrieben und damit auch die zeit vor milos gemeint....:app:

und in kosova soll für alle menschen jeglicher rasse&religion platz haben zu leben.

Ja jetzt schon! "Super" habt ihr das hingekrigt. Echt toll!

Aber dennoch nicht so gut wie ihr es in Novi Pazar, Nis, Südmontenegro und in der Rs hinbekommen habt.:birdman:

Und so einer wie du der aus Banja Luka kommt sollte ganz leise sein bevor er auf andere zeigt.

P.s. Die Ashkalis bekennen sich zu den ALbanern anscheinend sind wir
wohl dennoch nicht so schlimm wir ihr denkt.

Keine gute Einstellung die Chinesen zu ignorieren. Schließlich sind sie die zukünftigen Weltherrscher.

Davon kønnen die nur Træumen mein lieber um ein wirklich mæchtiger Staat zu sein muss mann Innenpolitisch stabil sein und davon sind diese chinesischen Marsmænchen ganz weit entfernt sice einigen chinesen geht es gut, sicher erlebt china zur Zeit einen boom, aber ganz sicher ist auch das die Masse der Chinesen jæmmerlich vor sich hinvegitiert und das wird nicht mehr lange so gehen die massen werden sich erheben dann ist da auch noch das Tibetproblem und das problem mit den aufstændischen Uiguren.

Ich sag dir was China ist, China ist nichts weiter als ein Papiertieger der beim kleinsten Regentropfen in sich zusammenfællt.

:hotsun:

Ach komm, wir wollen mal hier nicht gewisse Sachen übertreiben. :rolleyes:
Das Gleiche könnte man das auch umgekehrt sagen!

Legt mal eine neue platte auf.

Albaner haben gegen euch eine Antipathie ihr wiederum gegen Albaner.
Das ist nichts neues. Deswegen ist es besser wenn beide Parteien ihr weg gehen bis sich alles beruhigt hat.

Rund vier Prozent der auf Malta lebenden Menschen sind nicht maltesischer Nationalität

macht 96% ausserdem ist Malta ein legitimer Staat im Gegensatz zu Kosovo

Malta hat 350 Tausend Einwohner 100 Tausend davon sind Afrikaner, Araber, Tuerken etc. rechne mal aus wievielk prozent das macht und quatsch nicht von dingen die du nicht verstehst.

Zurück
Oben