Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova Flag Around the World

hammer hart die zeigen der welt eine flagge die es bald sowieso nicht mehr gibt AN ALLE ALBANER HIR ODER MÖCHTE GERN ALBANER WIESO NENNT IHT EUCH ALBANER WENN IHR DIE KOSOVO FLAGGE MIT 6ZIGEUNER STERNEN UND BLAUEM GRUND HEBT ???????????? wir sind albaner und unsere flagge bleibt die vom großen held Gjergj Kastrioti KUQ E ZI-ROT UND SCHWARZ

RROFT SHQIPERIA E BASHUAR

Die albansiche Flagge ist eine Nachahmung des Banners von Pavle Orlovic, der in der Kosovoschlacht einen schwarzen Adler auf rotem Grund als Schild hatte.

Tut mir Leid, ist aber so.

Naja ist halt scho Peinlich sich mit einer erfundenen flagge durch die welt zu blamieren. Aber wenigstens ist sie schöner als die Rote mit diesem Chernobyl Truthahn .:app:

gruß

Naja ist halt scho Peinlich sich mit einer erfundenen flagge durch die welt zu blamieren. Aber wenigstens ist sie schöner als die Rote mit diesem Chernobyl Truthahn .:app:

gruß

man was laberst du eigentlich für ne scheisse??? warum erfunden? es wird in wiki sogar beschrieben für was der adler die federn stehen da is nix erfunden :birdman:

lass ihn doch labbern was er will is ehh alles nur scheisse was da rauskommt.

er ist nur frustriert weil die serben alles von den russen abgucken sogar die flagge

man was laberst du eigentlich für ne scheisse??? warum erfunden? es wird in wiki sogar beschrieben für was der adler die federn stehen da is nix erfunden :birdman:
naja das du ein sonderschüler bist , war mir scho klar . Ich rede von der Kosovo flagge und net von der Albanischen , Balkanische Wander Hure.

gruß

Zurück
Oben