CHaOS_HeaD
Gesperrt
Hey ihr Albaner, lasst doch mal USER01 in ruhe...
Pavle Orlovic, der Bannerträger Car Lazars liegt verwundet auf dem Boden. Unten sein Wappen mit dem serbischen Zeichen auf der Brust.
Die albanische Fahne kam erst später. Musst ja nicht gleich beleidigen. Ist halt Fakt, bin ich ja nicht daran Schuld.
die einzig wahre flagge der albaner is der zweikopfadler
und ausserdem is es klar das sie erfunden wurde wie peyoni schon sagt jede flagge wurde erfunden
naja , wie ich scho sagte, habe mich falsch ausgedrügt (ist ja logisch das eine flagge erst mal erfunden werden muss )
ich meinte eigentlich das sie euch aufgezwungen wurde . Warum fragst du dich jetzt , ganz einfach diese flagge wenn man sie genauer betrachtet hat diese flagge ,mit denn albaner oder den serben oder sonstige minderheiten im kosovo nichts zu tun.Sie ist nichts anderes Als ein stück Toilettenpapier gekrizel ,was man dann auf ein stück stoff malte und sagte so das ist jetzt die neue Flagge des Pseudo staates kosovo.
gruß
wie ich sehe willst du einfach nur provozieren aber du kannst sagen was du willst du bist kein politiker und deine meinung zählt in der großen welt nichts genau so wenig wie meine.
Schon mal was von der Panslawischen Idee gehört?lass ihn doch labbern was er will is ehh alles nur scheisse was da rauskommt.
er ist nur frustriert weil die serben alles von den russen abgucken sogar die flagge
Schon mal was von der Panslawischen Idee gehört?
Das ist auch der Grund warum fast alle Flaggen slawischer Länder sich aus den drei Farben Blau Weiß und Rot zusammensetzten
Panslawismus ? Wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen