Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova Flag Around the World

Kosovka_devojka.jpg

Pavle Orlovic, der Bannerträger Car Lazars liegt verwundet auf dem Boden. Unten sein Wappen mit dem serbischen Zeichen auf der Brust.

Die albanische Fahne kam erst später. Musst ja nicht gleich beleidigen. Ist halt Fakt, bin ich ja nicht daran Schuld.

Kosovka_devojka.jpg

Pavle Orlovic, der Bannerträger Car Lazars liegt verwundet auf dem Boden. Unten sein Wappen mit dem serbischen Zeichen auf der Brust.

Die albanische Fahne kam erst später. Musst ja nicht gleich beleidigen. Ist halt Fakt, bin ich ja nicht daran Schuld.

klar kam die albanische fahne später zu erst hatte skanderbeg sie auf seinem siegel und später dann wurde es zur albanischen flagge

glaub mir von euch haben wir unsere flagge bestimmt nicht;)

USER01 Scheiss auf alle Balkan Fahnen.
Bevor die Türken gekommen sind ,wusste kein Balkaner was eine Fahne ist.
:p wir müssen uns alle Lieb haben.
Die ganze Welt hat freude wenn sich die Balkaner sich gegenseitig umbringen etc.

die einzig wahre flagge der albaner is der zweikopfadler

und ausserdem is es klar das sie erfunden wurde wie peyoni schon sagt jede flagge wurde erfunden

naja , wie ich scho sagte, habe mich falsch ausgedrügt (ist ja logisch das eine flagge erst mal erfunden werden muss )

ich meinte eigentlich das sie euch aufgezwungen wurde . Warum fragst du dich jetzt , ganz einfach diese flagge wenn man sie genauer betrachtet, hat diese flagge ,mit den albaner oder den serben oder sonstige minderheiten im kosovo nichts zu tun.Sie ist nichts anderes Als ein stück Toilettenpapier gekrizel ,was man dann auf ein stück stoff malte und sagte so das ist jetzt die neue Flagge des Pseudo staates kosovo.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
naja , wie ich scho sagte, habe mich falsch ausgedrügt (ist ja logisch das eine flagge erst mal erfunden werden muss )

ich meinte eigentlich das sie euch aufgezwungen wurde . Warum fragst du dich jetzt , ganz einfach diese flagge wenn man sie genauer betrachtet hat diese flagge ,mit denn albaner oder den serben oder sonstige minderheiten im kosovo nichts zu tun.Sie ist nichts anderes Als ein stück Toilettenpapier gekrizel ,was man dann auf ein stück stoff malte und sagte so das ist jetzt die neue Flagge des Pseudo staates kosovo.

gruß

wie ich sehe willst du einfach nur provozieren aber du kannst sagen was du willst du bist kein politiker und deine meinung zählt in der großen welt nichts genau so wenig wie meine.

wie ich sehe willst du einfach nur provozieren aber du kannst sagen was du willst du bist kein politiker und deine meinung zählt in der großen welt nichts genau so wenig wie meine.

ne eigentlich wollt ich nur meine meinung sagen und eigentlich auch die Tatsachen ansprechen. Das die wahrheit dich provoziert , dafür kann ich nichts. Das meine meinung , nichts zählt in der großen weiten Online welt ,dad weiß ik .Trozdem kann ich sie sagen .

gruß

PS: Die byzantinische Flagge

byzanz.gif

Merkt ihr was? Sowohl Serben als auch Albaner haben zur Zeit der Osmanenfeldzüge von der byzantinischen Flagge abgeguckt

Zurück
Oben