Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova ist Albanien und Albanien ist Europa und nicht die Türkei!

Sorry für mich gehört der Islam nicht zum Europäischen Kulturraum, ich sag das frei raus, was 90% der Europäer denken und sich net wagen frei zu sagen.

Von daher gehören die meisten Albaner Kulturell eher Richtung Türkei und Arabien, als nix Albanien ist Europa

Ich bezweifle dass der Geldtransfer dem Staat nicht ins Auge fällt. Die lassen es passieren. Hashim ist der Laufbursche von Erdogan und die kriegen genug Geld in ihre Taschen. Allein das der Stromanbieter KEK und der Flughafen an Verwandte/Verschwägerte von Erdogan verkauft wurde, sagt vieles über die KS Regierung aus. Die würden für Geld auch ihre Mutter an Erdogan verkaufen.

Also im Endeffekt kann Erdogan nichts dafür, dass die KS Regierung für paar türkische Lira sich bückt. Sie sind keine Enver Hoxhas, welcher Freundschaften sofort kündigte wenn er merkte, dass man ihn verarschen versuchte.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry für mich gehört der Islam nicht zum Europäischen Kulturraum, ich sag das frei raus, was 90% der Europäer denken und sich net wagen frei zu sagen.

Von daher gehören die meisten Albaner Kulturell eher Richtung Türkei und Arabien, als nix Albanien ist Europa

Das Christentum ist auch keine europäische Religion sondern eine semitische wie die islamische Religion. Und ihr Griechen habt doch zu hauft in der Türkei gelebt und die Türken haben ja eure Kultur übernommen und islamisiert. Also gehört ihr eher in die Türkei als wir.

Kultur und Religion ist nicht immer dasselbe. In Kosovo und Albanien hat man keine Probleme mit verschiedenen Konfessionen. Bei uns ist es nicht üblich eine Verwandte zu heiraten. Bei uns ist es nicht üblich mehr als eine Frau gleichzeitig zu haben.

Wenn du schon Albanien nicht europäisch siehst, was soll an Griechenland dann so viel anders sein? Das ist ja wohl ein Witz. Eure Musik hat zum teil einen richtig orientalischen Einfluss, genauso wie euer Essen, euer Aussehen, erzähl mir also nichts.

Ihr tanzt genauso im Kreis und kippt euch den Raki.

Ach ja, Jesus war weder weiß, noch hatte er meeresblaue Augen.

In Europa leben 50 Millionen Muslime, diese können also deiner Meinung nach grundsätzlich keine echten Europäer sein.

Viele Westeuropäer würden übrigens sagen, orthodoxes Christentum gehört auch nicht zu Europa.

Nope. Das habt ihr einfach von der dortigen Bevölkerung im 14 Jahrhundert übernommen.

Saka krieche den Amis weiter ind en Arsch sag bescheid wenn du die Quelle gefunden hast du Lachnummer.

- - - Aktualisiert - - -

Genau wie ihr Griechen ihr gehört auch nicht nach Europa sondern nach Persien/Iran.^^

Ich habe nur Probleme mit dem Islam, wenn er nicht europäisch gelebt wird, man Vielweiberei lebt und wenn er nicht säkular gelebt wird, wenn er Frauen einsperrt, sonst finde ich den Glauben völlig o.k.

Wenn ich aber den Erdogan höre: Kosovo ist die Türkei und die Türkei ist Kosovo, drehe ich echt durch.

Wenn ich das Kosovo schon jemandem überlassen musste, dann sicher nicht den Türken.

In Europa leben 50 Millionen Muslime, diese können also deiner Meinung nach grundsätzlich keine echten Europäer sein.

Viele Westeuropäer würden übrigens sagen, orthodoxes Christentum gehört auch nicht zu Europa.

Gehören alle nicht zu europäischen Kulturkreis und ich wette 90% sehen sich auch nicht darin.

Kein Westeuropäer mit Bildung würde je sagen das der Orthodoxe Glauben nicht zu Europa gehört.

Wir waren die ersten Christen

- - - Aktualisiert - - -

Kultur und Religion ist nicht immer dasselbe. In Kosovo und Albanien hat man keine Probleme mit verschiedenen Konfessionen. Bei uns ist es nicht üblich eine Verwandte zu heiraten. Bei uns ist es nicht üblich mehr als eine Frau gleichzeitig zu haben.

Wenn du schon Albanien nicht europäisch siehst, was soll an Griechenland dann so viel anders sein? Das ist ja wohl ein Witz. Eure Musik hat zum teil einen richtig orientalischen Einfluss, genauso wie euer Essen, euer Aussehen, erzähl mir also nichts.

Ihr tanzt genauso im Kreis und kippt euch den Raki.

Ach ja, Jesus war weder weiß, noch hatte er meeresblaue Augen.

Kultur wird aber von der Religion beeinflusst. Ja stimmt die Griechen sind auch nicht mehr so Europäisch darum sind wir auch in die Bedeutungslosigkeit verschwunden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nur Probleme mit dem Islam, wenn er nicht europäisch gelebt wird,.

Genau und das wird eben von den wenigsten gelebt.

Zurück
Oben