Sorry für mich gehört der Islam nicht zum Europäischen Kulturraum, ich sag das frei raus, was 90% der Europäer denken und sich net wagen frei zu sagen.
Von daher gehören die meisten Albaner Kulturell eher Richtung Türkei und Arabien, als nix Albanien ist Europa
Sorry für mich gehört der Islam nicht zum Europäischen Kulturraum, ich sag das frei raus, was 90% der Europäer denken und sich net wagen frei zu sagen.
Von daher gehören die meisten Albaner Kulturell eher Richtung Türkei und Arabien, als nix Albanien ist Europa
Nope. Das habt ihr einfach von der dortigen Bevölkerung im 14 Jahrhundert übernommen.
In Europa leben 50 Millionen Muslime, diese können also deiner Meinung nach grundsätzlich keine echten Europäer sein.
Viele Westeuropäer würden übrigens sagen, orthodoxes Christentum gehört auch nicht zu Europa.
Kultur und Religion ist nicht immer dasselbe. In Kosovo und Albanien hat man keine Probleme mit verschiedenen Konfessionen. Bei uns ist es nicht üblich eine Verwandte zu heiraten. Bei uns ist es nicht üblich mehr als eine Frau gleichzeitig zu haben.
Wenn du schon Albanien nicht europäisch siehst, was soll an Griechenland dann so viel anders sein? Das ist ja wohl ein Witz. Eure Musik hat zum teil einen richtig orientalischen Einfluss, genauso wie euer Essen, euer Aussehen, erzähl mir also nichts.
Ihr tanzt genauso im Kreis und kippt euch den Raki.
Ach ja, Jesus war weder weiß, noch hatte er meeresblaue Augen.
Ich habe nur Probleme mit dem Islam, wenn er nicht europäisch gelebt wird,.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen