Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova ist Albanien und Albanien ist Europa und nicht die Türkei!

Candaroğlu;4428241 schrieb:
Kus = Vogel

Ova = Ebene

Aus welchem slawischen Begriff soll sich Kosova abgeleitet haben?

SIehst du wem es gehört??

Bei uns heißt es nicht KUs bei uns ist KOs, Amsel.

Und rate mal wie das in Deutschland hieß??

Amselfeld.

Diese Kopftücher haben nichts mit dem islam zu tun es gibt Millionen Darstellungen ohne Kopftücher.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und was haben der islam, christentum und der judentum gemeinsam? Genau, alles abrahamitische religionen.

Sorry für mich gehört der Islam nicht zum Europäischen Kulturraum, ich sag das frei raus, was 90% der Europäer denken und sich net wagen frei zu sagen.

Von daher gehören die meisten Albaner Kulturell eher Richtung Türkei und Arabien, als nix Albanien ist Europa

Albaner haben mehr mit Griechen gemeinsam als mit Arabern. Dann gehören Griechen wohl auch eher Richtung Türkei und Arabien.

Sorry für mich gehört der Islam nicht zum Europäischen Kulturraum, ich sag das frei raus, was 90% der Europäer denken und sich net wagen frei zu sagen.

Von daher gehören die meisten Albaner Kulturell eher Richtung Türkei und Arabien, als nix Albanien ist Europa

Das osmanische Reich hat jahrhundertelang Europa beherrscht und hatte einen starken Einfluss auf dem Balkan und Osteuropa. Selbstverständlich gehört der Islam zum europäischen Kulturraum. Durch den Zerfall des osmanischen Reiches hat sich vieles geändert, nach 100 Jahren Isolierung der Türkei ist es natürlich keine Überraschung dass viele Westeuropäer den Islam nicht als Teil der europäischen Kultur wahrnehmen.

Griechen, Kosovaren, Bulgaren, Rumänen, Bosniaken und Macaren haben mit der türkischen Kultur mehr gemeinsam als mit der westeuropäischen.

Finde ich nicht. Was haben sie denn gemeinsam?

Was haben albaner mit den arabern gemeinsam, ausser der religion die in saudi arabien zb komplett anders ausgelebt wird als auf dem balkan? Bin ich mal gespannt was für ein stuss du diesmal von dir gibst, mr blowjob-lips

Zurück
Oben