Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova ist mit den Kurden

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Gjon schrieb:
Ich rede von Albanisch nicht von Deutsch.

albanisch haben wir den koran auch zu hausen , meine eltern lesen den ,ich lese den auf deutsch weil es mir etwas leichter fällt auf deutsch zu lesen.

egal auf welcher sprache man den koran übersetzt , so wie er in arabischer schrift steht kann man den nicht 100 % übersetzen.

albaner schrieb:
Gjon schrieb:

albanisch haben wir den koran auch zu hausen , meine eltern lesen den ,ich lese den auf deutsch weil es mir etwas leichter fällt auf deutsch zu lesen.

egal auf welcher sprache man den koran übersetzt , so wie er in arabischer schrift steht kann man den nicht 100 % übersetzen.

Ja,das stimmt!

aj-she schrieb:
albaner schrieb:
Gjon schrieb:

Ja,das stimmt!

Leute stimmt nicht es kann nicht übersetzt werden.

Nur die Bibel!

Gjon schrieb:
aj-she schrieb:
Gjon schrieb:

kukuu! Auch in´Albanisch!
Bettest du überhaupt,wenn du uns schon so angreifst?

Angreifen wer greift wenn wohl.

Bin ich hier in Arabien und zeige meine Schrift auf deine FLage.

Nein also.

Wie? du machst doch so ein Thread auf! Du,machst uns allen Albanern und alle anderen voll fertig mit dem Thema.
ich glaube,dir würdest es wohl schmecken wenn es ein Religionskrieg zwischen Muslime und Christen geben würde,a?

An Ajshe

Füll du besser dein Schrank mit Albanisch anstatt mit arabisch vieleicht wirst du verstehn was ich meine.

Gjon schrieb:
An Ajshe

Füll du besser dein Schrank mit Albanisch anstatt mit arabisch vieleicht wirst du verstehn was ich meine.

:roll:

ich habe nur den Koran auf Arabisch+ Wörterbücher auf Arabisch,na Und?
Du hast mir immer noch nicht gesagt ob,du betten gehst,a? :evil:

Zurück
Oben