Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova ist mit den Kurden

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
albaner schrieb:
gjergj zeig mal die videos wo die kurden anschläge auf ein bus machen oder in der innenstadt von istanbul und wie dabei auch kinder ums leben kommen . pssssttt die kurden sind auch nicht gerade unschuldig.

Das habe ich ja nicht behauptet aber auch sie
wurden immer unschuldig ins Gefängnis geteckt und misshandelt.
Und daraus entwickelt sich der totale Hass und es kommt zu Terror.

Gjon schrieb:
Kurden sind mir sowas von scheis egal.

Die wollen Kommunismus. Was sie verdienen das bekommen sie auch.

Pssst,Klappe!

Für die Kurden und Türken und bist du auch Scheiss egal.
Oj, albalb reicht es dir nicht uns fertig zumachen,oder was?
Benimm,dich als ein ALBANER und Christ auch anständig,oki?

Gjergj schrieb:
albaner schrieb:
gjergj zeig mal die videos wo die kurden anschläge auf ein bus machen oder in der innenstadt von istanbul und wie dabei auch kinder ums leben kommen . pssssttt die kurden sind auch nicht gerade unschuldig.

nein , wenn ein kurde nichts macht wird er auch nicht in knast gesteckt. die kurden demonstrieren meistens und das nicht friedlich , dann kommt polizei , die kurden greiffen die dann an und die polizei schlägt zurück.
guck mal berlin kreuzberg als kurden mit eisenstangen türkische geschäfte beschädigt haben und voll terror da gemacht haben.

albaner schrieb:
Gjergj schrieb:
albaner schrieb:

nein , wenn ein kurde nichts macht wird er auch nicht in knast gesteckt. die kurden demonstrieren meistens und das nicht friedlich , dann kommt polizei , die kurden greiffen die dann an und die polizei schlägt zurück.
guck mal berlin kreuzberg als kurden mit eisenstangen türkische geschäfte beschädigt haben und voll terror da gemacht haben.

Ist ja gut.
Schließlich ist es ja ihr Problem.
Nicht meins oder unser.

Zurück
Oben