Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Bleibt bitte beim Thema, okay?
aj-she schrieb:So eben habe ich bei Funkhaus Europa(Radio) gehört. Das die Türken warscheinlich,die Kurden ein eigens Land schenken wollen.
Magnificient schrieb:aj-she schrieb:So eben habe ich bei Funkhaus Europa(Radio) gehört. Das die Türken warscheinlich,die Kurden ein eigens Land schenken wollen.
Schenken ?? Das glaube ich kaum !! Wenn die Kurden von den Türken etwas wollen dann geht das nur mit Dialog und Freundschaftlichen Mitteln nicht mit Gewalt und HASS, denn die Türkei wäre ja blöd wenn ein feindlicher Nachbar enstehen würde !!
aj-she schrieb:Magnificient schrieb:aj-she schrieb:So eben habe ich bei Funkhaus Europa(Radio) gehört. Das die Türken warscheinlich,die Kurden ein eigens Land schenken wollen.
Schenken ?? Das glaube ich kaum !! Wenn die Kurden von den Türken etwas wollen dann geht das nur mit Dialog und Freundschaftlichen Mitteln nicht mit Gewalt und HASS, denn die Türkei wäre ja blöd wenn ein feindlicher Nachbar enstehen würde !!
Sorry,ich habe so gehört..sie sagten nur Türkei wäre bereit den kurden ein eigenes Land zugeben. wie findet ihr das??
Mal schauen,wie die das machen. die politik überall ist sowieso beschissen inshallah wird das bei den Türken und Kurden nicht so feindlich 8OMagnificient schrieb:aj-she schrieb:Magnificient schrieb:aj-she schrieb:So eben habe ich bei Funkhaus Europa(Radio) gehört. Das die Türken warscheinlich,die Kurden ein eigens Land schenken wollen.
Sorry,ich habe so gehört..sie sagten nur Türkei wäre bereit den kurden ein eigenes Land zugeben. wie findet ihr das??
Wenn es freundschaftlich wäre ja, wenn feindlich nein !!
aj-she schrieb:So eben habe ich bei Funkhaus Europa(Radio) gehört. Das die Türken warscheinlich,die Kurden ein eigens Land schenken wollen.
Revolut schrieb:aj-she schrieb:So eben habe ich bei Funkhaus Europa(Radio) gehört. Das die Türken warscheinlich,die Kurden ein eigens Land schenken wollen.
Wit des JAhrhunderts
Die haben doch gerade vr kurzem 16-20 Jährige KUrden ins Gefägniss gestcket, ca 100 Kinder, mit der Begründung sie seien an illegalen Organisationen tätig......
aj-she schrieb:Revolut schrieb:aj-she schrieb:So eben habe ich bei Funkhaus Europa(Radio) gehört. Das die Türken warscheinlich,die Kurden ein eigens Land schenken wollen.
Wit des JAhrhunderts
Die haben doch gerade vr kurzem 16-20 Jährige KUrden ins Gefägniss gestcket, ca 100 Kinder, mit der Begründung sie seien an illegalen Organisationen tätig......
Das weiss ich auch..aber das mit dem was ich geschrieben habe vor einer Woche das.stimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen