R
Rehana
Guest
Albanesi2 schrieb:Don Salieri schrieb:Ich frag mich was mit euch Albanern Los ist wieso Kritisiert ihr uns,wegen uns seit ihr zu Moslems geworden.Ihr seit schlimer als die Türken,die Türken im Nato haben euch gegen Serbien unterstützt im Krieg.
Echt Schade ich dachte die Albaner wäre an der Seite der Moslems.
Eine Schande.
Don Saleri,
Wir Albaner hassen euch Türken nicht , wir hassen keinen.
Die haben die richtige und vernünftigste Meinung wiedermal....echt vorbildlich.
Wir sind doch allemale Muslime , egal ob Albaner , Türken , Kurden , Araber und so weiter
Also warum sollten wir uns einander verfeindern?
Wir alle sollten den Vorbild des "Ummah" wiederfinden , wie einst mal in denn alten Zeiten
Nur damit wir mal unsere eigene Haut retten können.
http://www.muslim-markt.de/Lexikon/stichworte/u/ummah.htm
"Ummah" ist die arabische Bezeichnung für "islamische Weltgemeinschaft". Muslime aus allen Ländern fühlen sich sehr stark miteinander verbunden. Zwischenzeitliche Bestrebungen, den Muslimen eine über die islamische Identität hinausgehende nationale, völkische oder ethnische Identität anzuerziehen waren immer nur zeitweilig erfolgreich und sind letztendlich gescheitert, weil Muslime die Abstammung von Adam und Eva auch als politisches Signal verstehen, dass letztendlich alle Menschen direkt miteinander verwandt sind.
Die folgende Tabelle gibt einen Überblick über die ungefähre Zahl der Muslime in verschiedenen Ländern.
Ich hab die Türken echt gern-auch lieb genannt