Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova ist mit den Kurden

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
DaN2K schrieb:
Don Corleone schrieb:
Die Kurden haben auch so das ähnliche Schicksal wie die Albaner, nur mit der Unterschied dass die Albaner einen eigenen Staat (und vielleicht später zwei) haben.

@Don Salieri:

Nur so aus Neugier, bist du Türke?
was nur 2? :mrgreen: ich würde sagen eher 3 was ist mit fyrom? :lol:

1. Kaži Makedonija jebote! :twisted:

2. Wer sagt, dass ihr Mazedonien überhaupt was abreißen dürft?
Eben, da hast du recht, uns gehts im moment gut, da brauchen sich Ballisten keine Sorgen zu machen :mrgreen: es gibt ja jetzt auch auf albanisch, den Pass

Hey Niemals werden die Kurden Türkei bekommen auch nicht in 30 Jahren oder 100 Jahren die Türkei ist Mächtig.

Don Salieri schrieb:
Hey Niemals werden die Kurden Türkei bekommen auch nicht in 30 Jahren oder 100 Jahren die Türkei ist Mächtig.

Dir Kurden leiden so wie wir Albaner.
Ihnen wurde Land gestohlen. Und nicht nur von
der Türkei auch von Irak, Iran usw.

Gjergj schrieb:
Don Salieri schrieb:

Dir Kurden leiden so wie wir Albaner.
Ihnen wurde Land gestohlen. Und nicht nur von
der Türkei auch von Irak, Iran usw.
Iran, Irak, Syrien, kleinen Teil von Armenien, und schliesslich Türkei

valentina...ich kann nur ein wenig albanisch...ich hatte früher viel mit leuten aus ks zutun...war mit einpaar frauen von da befreundet..ich war auch früher mal in ks...na ja lange geschichte...
mein leiblicher vater ist algerier und stiefvater kurde aus syrien...
die kurden sind ein armes unterdrücktes volk... :?

Ihr denkt nie drüber nach was die Kurden in wirklichkeit sind das sind Terroristen ihr unterstützt diese Leute die Babys,Kleine Kinder Frauen ermordet haben dieser Abdullah Öcalan der ist der größte für die Kurden er ist es doch gewesen die Kurden so zu machen nicht die Türken,Iraker oder Syrier.

Ich hoffe das die Kurden ein eigenes Land bekämmen das wäre der Hammer.
Sie tun mir echt voll leid. Wie gesagt ich hab nichts gegen die Türken aber die Kurden tun mir echt voll leid.

Solange dieser Mensch und seine PKK ihr unwesen treibt wird es leider kein Kurdistan geben, denn es wäre dann ein feindliches Land.

Abdullah_Oecalan250_250.jpg

Nicht mit Gewalt und Waffen, sondern mit Freundschaft und Dialog ist ein Kurdistan erreichbar!

Siehe die türkische Minderheit in Bulgarien (800.000 von 8 Mio Bulgaren ca.10%). Lange Zeit war Türkisch, Türk. Namen und Kultur verboten.

Siehe Naim Süleymanoglu, Gewichtheber der Naum Sulemanov heissen musste und die Türken haben keine Terrororganisation gegründet - heute haben sie deshalb viele Rechte !

aj-she schrieb:
Ich hoffe das die Kurden ein eigenes Land bekämmen das wäre der Hammer.
Sie tun mir echt voll leid. Wie gesagt ich hab nichts gegen die Türken aber die Kurden tun mir echt voll leid.

Naja die Macht ist es eben. Im Nordirak unterdrücken die Kurden jetzt die Turkmenen, weil sie schwächer sind. Der stärkere unterdrückt den schwächeren - ist immer so.

Man sollte alte Traditionelle Freunde niemals vergessen. So wire die Albanisch Türkische Freundschaft!

PKK-Terroristin in Berlin verhaftet

Karlsruhe/Berlin - BKA-Ermittler haben in Berlin eine mutmaßliche Funktionärin der verbotenen Kurdenpartei PKK verhaftet. Wie die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe mitteilte, wurde Gülay A. seit 1999 per Haftbefehl gesucht. Sie ist demnach dringend verdächtig, sich zwischen 1995 und 1996 an terroristischen Anschlägen gegen türkische und deutsche Einrichtungen im Ruhrgebiet, besonders im Raum Dortmund, beteiligt zu haben. Die heute 35jährige soll unter dem Decknamen "Beritan" als regionale Leiterin eine führende Rolle in der damals bestehenden terroristischen Vereinigung gespielt haben.

Die PKK, die im Südosten der Türkei seit rund 20 Jahren für ein unabhängiges Kurdistan kämpft, wird von der Europäischen Union als Terror-Gruppe eingestuft. In ihrem Kampf um Unabhängigkeit kamen mehr als 30.000 Menschen ums Leben. (APA/Reuters)

Zurück
Oben