Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova ist mit den Kurden

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
heftig
immer mehr unter 12 kinder melden sich an

jetzt haben wir einen neuen freak, der nur mit youtube videos antworten kann

sehr gut!!

ich bin gegen jede unterdrückung im sinne von nationalismus....

ich glab die Türken müssen ihre verfassung endern denn für kurden ist ja garnicht so einfach in der schule Hymne des Ataturk zu singen "ich bin ein stolzer türke" zu singen

sei es Tibet, oder Kurdistan oder irak oder lebanon oder wie auch immer, lass die menschen frei, oder biete denen etwas besseres als unterdrückung!

ich glab die Türken müssen ihre verfassung endern denn für kurden ist ja garnicht so einfach in der schule Hymne des Ataturk zu singen "ich bin ein stolzer türke" zu singen

sei es Tibet, oder Kurdistan oder irak oder lebanon oder wie auch immer, lass die menschen frei, oder biete denen etwas besseres als unterdrückung!

Gebt den Kurden ihr Kurdistan....denn ihr Anspruch ist weitaus höher als das der Albaner im Kosovo!

Albanesi??

Alle haben genau so Anspruch auf Selbstbestimmung. Nicht mehr, nicht weniger.

Glaube ich kaum..

Dann unterstützt die Kurden doch!

Aber, nur wie?
Die Türkei ist doch solidrasch mit Kosovo wegen Nord Zypern!
Wie kommen wir aus der Opferrolle nur raus?????

Dumm gelaufen!

Allen Minderheiten ihr Recht!
Als erstes den Kurden in der Türkei!

Es ist schon eine Schande das ein Volk mit, ich weiß nicht genau 20 oder 25 Millionen, oder sogar mehr(?) keinen eigenen Staat hat. :help:

Zurück
Oben