ich bin gegen jede unterdrückung im sinne von nationalismus....
ich glab die Türken müssen ihre verfassung endern denn für kurden ist ja garnicht so einfach in der schule Hymne des Ataturk zu singen "ich bin ein stolzer türke" zu singen
sei es Tibet, oder Kurdistan oder irak oder lebanon oder wie auch immer, lass die menschen frei, oder biete denen etwas besseres als unterdrückung!
Albanesi??ich bin gegen jede unterdrückung im sinne von nationalismus....
ich glab die Türken müssen ihre verfassung endern denn für kurden ist ja garnicht so einfach in der schule Hymne des Ataturk zu singen "ich bin ein stolzer türke" zu singen
sei es Tibet, oder Kurdistan oder irak oder lebanon oder wie auch immer, lass die menschen frei, oder biete denen etwas besseres als unterdrückung!
Gebt den Kurden ihr Kurdistan....denn ihr Anspruch ist weitaus höher als das der Albaner im Kosovo!
Glaube ich kaum..Shirin schrieb:Albanesi??
Alle haben genau so Anspruch auf Selbstbestimmung. Nicht mehr, nicht weniger.
Glaube ich kaum..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen