brigada 172
Top-Poster
man hätte 1974 allas plat machen sollenWeil die zu unrecht Zypern besetzt haben und einen neuen Staat ausgerufen haben. Gottseidank hat es niemand anerkannt.
man hätte 1974 allas plat machen sollenWeil die zu unrecht Zypern besetzt haben und einen neuen Staat ausgerufen haben. Gottseidank hat es niemand anerkannt.
Manche sind nicht so zahlreich und haben schon 2 Staaten.
16 Seiten, so viele Einträge, nur ein einziger von mir und ich habe mit einem User gewettet, dass du kommst und auf meinen reagierst. *LOL*jap .....
das wurmt dich sehr gäll?
ja das muss schmerzen und ich hoffe diese lassen nicht so schnell nach .....
wir wissen alle was frust und aggressionen bezw. sich den ärger reinfressen bedeutet.
kosova und das albanische volk ist immer mit den schwachen und für selbstbestimmung der völker sowie freiheit und das recht auf eigene sprache und kultur.
egal wo diese menschen auch sind.
Wenn man uns wirklich danach fragt, dann müssen wir wohl solidarisch gegenüber der Türkei verhalten.Jedoch wird die Türkei fordern für ihre solidarität Kosovos gegenüber!
Was macht ihr dann?
son schwachsinn ich bin für die türkei den sie hat eindrucksvoll bewiesen das sie auf unserer seite ist mit der anerkennung kosovos gleichzeitig mit den usa und europa.die kurden sind terroristen und müssen bekämpft werden.früher hab ich nicht so gedacht aber ich habe meine meinung geändert.ich wünsche der türkei alles gute.
Albanesi??
Sie verwechselt dich mit einem User von hier.ich verstehe deine frage nicht?
son schwachsinn ich bin für die türkei den sie hat eindrucksvoll bewiesen das sie auf unserer seite ist mit der anerkennung kosovos gleichzeitig mit den usa und europa.die kurden sind terroristen und müssen bekämpft werden.früher hab ich nicht so gedacht aber ich habe meine meinung geändert.ich wünsche der türkei alles gute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen