Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova ist mit den Kurden

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Manche sind nicht so zahlreich und haben schon 2 Staaten. ;)

jap .....

das wurmt dich sehr gäll?

ja das muss schmerzen und ich hoffe diese lassen nicht so schnell nach .....
:birdman:

wir wissen alle was frust und aggressionen bezw. sich den ärger reinfressen bedeute
t.:cool:

kosova und das albanische volk ist immer mit den schwachen und für selbstbestimmung der völker sowie freiheit und das recht auf eigene sprache und kultur.

egal wo diese menschen auch sind.

jap .....

das wurmt dich sehr gäll?

ja das muss schmerzen und ich hoffe diese lassen nicht so schnell nach .....
:birdman:

wir wissen alle was frust und aggressionen bezw. sich den ärger reinfressen bedeute
t.:cool:

kosova und das albanische volk ist immer mit den schwachen und für selbstbestimmung der völker sowie freiheit und das recht auf eigene sprache und kultur.

egal wo diese menschen auch sind.
16 Seiten, so viele Einträge, nur ein einziger von mir und ich habe mit einem User gewettet, dass du kommst und auf meinen reagierst. :lol: *LOL*
Du hast echt ein Problem mit mir!

son schwachsinn ich bin für die türkei den sie hat eindrucksvoll bewiesen das sie auf unserer seite ist mit der anerkennung kosovos gleichzeitig mit den usa und europa.die kurden sind terroristen und müssen bekämpft werden.früher hab ich nicht so gedacht aber ich habe meine meinung geändert.ich wünsche der türkei alles gute. ;)

son schwachsinn ich bin für die türkei den sie hat eindrucksvoll bewiesen das sie auf unserer seite ist mit der anerkennung kosovos gleichzeitig mit den usa und europa.die kurden sind terroristen und müssen bekämpft werden.früher hab ich nicht so gedacht aber ich habe meine meinung geändert.ich wünsche der türkei alles gute. ;)

die kurden sind keine terroristen du nazi, wie kannst du sowas sagen? höchstens die kleine gruppe von pkk anhänger. türken und kurden sind brüder. die pkk tötet genauso kurden, die gehen in die dörfer und erschiessen die kurdischen leute. die meisten kurden haben damit gaaar nix zu tun und hassen selber pkk.

Picler Köysüz Kalmis haha :D:D

arnavut türk kardestir 4 ever
rrofte shoqeria shqiptaro-turke:hotsun:

aber wir albaner mögen eigentlich jeden...wenn nicht, dann liegts nicht an uns :D

das sind doch nicht alle Terroristen du Spinner :rolleyes:

Versteh die Disskussion hier nicht. Kosovo ist doch noch lange nicht in der Position bei der Aussenpolitik mitzumischen, die müssen sich erstmal um die probleme im eigenen Land kümmern.
Und die Türkei soll sich mal nicht beschweren, wer ihnen Recht gibt und wer nicht, sondern sich halt mal mit dem Kurdenproblem ordentlich auseinandersetzen.

Zurück
Oben