Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova ist mit den Kurden

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
was du glaubst interessiert vielleicht jemand in deiner kirche, du trottel.
wenn du keine ahnung hast und immer gegen mein land hetzt, dann habe ich das recht gegen dein schmarotzer-land zu schreiben!

meine steuergelder fließen in dein land,was seit 1981 förder-gelder kassiert.
schon mein vater hat angefangen dein so armes land zu finanzieren, und immer noch müssen andere länder euer bodenloses fass stopfen.
deine landsleute kommen täglich nach deutschland und hängen auf der sozialen-hängematte, die ich und die arbeitende bevölkerung finanzieen müssen!

wenn ich die macht dazu hätte, würde ich allen neu-griechen die in die west-eu staaten reisen sozialhilfe nie zahlen, solange sie nicht mindestens 1 jahr gearbeitet haben.

wenn du über mein land hetzt, dann denk an die auslands-kosovaren die dein land seit 1981 mitfinanzieren, langhaariger pinocchio!

wenn du keine ahnung hast und immer gegen mein land hetzt, dann habe ich das recht gegen dein schmarotzer-land zu schreiben!

schon mein vater hat angefangen dein so armes land zu finanzieren, und immer noch müssen andere länder euer bodenloses fass stopfen.
deine landsleute kommen täglich nach deutschland und hängen auf der sozialen-hängematte, die ich und die arbeitende bevölkerung finanzieen müssen!

wenn ich die macht dazu hätte, würde ich allen neu-griechen die in die west-eu staaten reisen sozialhilfe nie zahlen, solange sie nicht mindestens 1 jahr gearbeitet haben.

wenn du über mein land hetzt, dann denk an die auslands-kosovaren die dein land seit 1981 mitfinanzieren, langhaariger pinocchio!

Wenn "Kosovo" in die EU kommen würde (mit Serbien!) dann müssen die anderen auch ihre Steuergelder an Kosovo zahlen.
Wieso sollen die Griechen davon nicht profitieren?

Aha...

Und wer genau finanziert das Kosovo? Behauptest du zudem, dass du Steuern zahlst? Wessen Landsluete gehen in den Westen und kehren nie zurück? Wer wird denn öfter kriminell oder ist arbeitslos?

Dein Beitrag ist echt witzig. Diesmal ist er vorallem witzig, weil er von einem Kosovaren kommt.

Erste Sahne, muss ich schon sagen. :app::app::app:

Ähnliches gilt wohl auch für Kosovo.

Politisch gesehen hat das Kosovo null Gewicht. Und letztendlich muss sich eher auch danach richten was die USA und andere europäische Garantiemächte für richtig halten. Kovos Existenz ist praktisch von diesen Staaten abhängig, sodass es keine echte eigene Meinung haben oder zumindest zeigen kann.

Was die Kosovaren selber denken ist natürlich was anderes. Und die Türkei unternimmt zur Zeit ziemlich viel um die Gesinnung der Kosovaren auf die Seite der Türkei zu ziehen.

kein einziges Land auf der Welt kann ALLES machen es will, und kein einziges land kann allein überleben egal wie mächtig das sein mag!
sicher um unsere ziele müssten wir viele Kompromisse eingehen, aber Kompromisse müssen geschlossen werden, und nicht eigenhändig reagieren, das hat kein land bis jetzt zu irgendwas gutem geführt, das beste beispiel SERBIEN.

und auch die Türken (früher oder später) müssen Kompromisse mit Kurden schließen, es geht nicht immer krieg führen, obwohl die Türkei die macht hätte in kurzer zeit die ganzen Kurden zu vernichten aber darf eben nicht denn sie kann nicht allein machen was sie will!

Wäre ja nicht das erste mal, dass Staaten sich in so einer Situation befinden.

Tatsächlich war es mit Albanien genauso. Damals haben hauptsächlich Italien und Österreich die Entstehung Albaniens veranlasst. Nun hatte sich Italien unter Mussolini 1940 aber gegen ein unabhängiges Albanien entschieden und wollte es annektieren.
Die Albaner haben sich kampflos annektieren lassen. Hätten sie mit Italien gebrochen, dann wären Griechenland und Jugoslawien wohl über dieses Land hergefallen, wenn noch hinzu gekommen wäre, dass Deutschland und Italien diese Staaten nicht ebenfalls erobern wollten.

Dasselbe würde Serbien wahrscheinlich auch tun, wenn die USA und die anderen europäischen Staaten nicht mehr hinter dem Kosovo stehen. Deshalb wird sich das Kosovo wohl soweit es geht aus allem heraushalten.

es stimmt NICHT dass Österreich und Italien Entstehung Albaniens veranlasst haben (unter anderen viell. auch aber die sind nicht die hauptfiguren) es war USA die es veranlasst hat denn es sollte eigentlich eine Republik innerhalb Jugoslawiens bleiben!

Netter Wiki-Artikel.
Im Übrigen bekommen nicht alle Teile Griechenlands Fördergelder aus der EU.
Portugal und Griechenland die länder die das meiste EU-Geld schlucken

Griechenland ist ein wirtschaftlich, politisch und auch militärisch selbstständiger Staat. Das trifft für das Kosovo in keinem Fall zu.
wow, die entdeckung des jahres, wir alle dachten Kosovo wäre eine Weltmacht :app:

Wenn Griechenland wirklich so abhängig von der NATO wäre, wie du glaubst, dann hätte es sich in der jüngeren Vergangenheit ganz anders verhalten.
vielleicht nicht von NATO nicht so sehr aber von der EU auf alle Fälle, und teilweise von NATO auch, Türkei wäre in der Lauer....

Zuletzt bearbeitet:
es stimmt NICHT dass Österreich und Italien Entstehung Albaniens veranlasst haben (unter anderen viell. auch aber die sind nicht die hauptfiguren) es war USA die es veranlasst hat denn es sollte eigentlich eine Republik innerhalb Jugoslawiens bleiben!

Nach dem ersten Weltkrieg.

Albanien ist 1912 entstanden und 1914 praktisch wieder verschwunden. Jugoslawien gab es 1912 nicht. Erst nach dem ersten Weltkrieg. Und dann hat sich auch die USA dafür eingesetzt, wie auch für Polen. Vor dem ersten Weltkrieg hat sich die USA nicht in Dinge außerhalb Amerikas eingemischt.

Du behauptest es gibt kein Land, dass tun und lassen kann was es will? Je nachdem, wie man es defniert könnte man dir recht geben, doch ist es nicht genau dies, weswegen sich so viele Leute über die USA aufregen? Weil sie anscheinend einfach immer das tut, was sie will ohne sich an irgendwelche Regeln, Verpsrechen oder sogar Verträge zu halten.

Man kann die Sache auslegen wie man will. Kosovo ist zur Zeit in einer Existenziellen und absoluten Abhängigkeit von anderen Staaten und das in jeder Hinsicht. Dies kann man von Griechenland, der Türkei oder Deutschland nicht behaupten. Bis auf die Türkei sind Politiker dieser Länder auch in der Lage sich öffentlich gegen die Politik der Amerikaner zu äußern.

Man kann die Sache auslegen wie man will. Kosovo ist zur Zeit in einer Existenziellen und absoluten Abhängigkeit von anderen Staaten und das in jeder Hinsicht. Dies kann man von Griechenland, der Türkei oder Deutschland nicht behaupten. Bis auf die Türkei sind Politiker dieser Länder auch in der Lage sich öffentlich gegen die Politik der Amerikaner zu äußern.

genau so viel wie Serbien auch.....vielleicht nicht SOOO abhönglig aber sehr abhängig, Wirtschaftlich stehen sie nicht viel besser als Kosovo obwohl seit Ewigkeit "Unabhängig"

genau so viel wie Serbien auch.....vielleicht nicht SOOO abhönglig aber sehr abhängig, Wirtschaftlich stehen sie nicht viel besser als Kosovo obwohl seit Ewigkeit "Unabhängig"

Die Wirtschaft in Serbien ist gar nicht so schlecht:

BIP:

Serbien: Weltweit an 70. Stelle: BIP: 41.679
Bulgarien: Rang 72: BIP 39.609
Bosnien: Rang 101: BIP 14.780
Albanien: Rang 113: BIP 10.619

In Serbien ist die Wirtschaft um das vierfache besser als in Albanien.

Woanders hier im Forum steht geschrieben...

"Der Gewinner mißt sich an seinen Zielen, der Verlierer mißt sich mit anderen."

Zurück
Oben