Aufjedenfall kein Stamm aus Albanien wie z.B Krasniqi Shala Gecaj oder so..Wie heisst dun den mit Nachnamen?
sorry aber ich sage niemandem meinen Nachnahmen, Geheimniss....
Aufjedenfall kein Stamm aus Albanien wie z.B Krasniqi Shala Gecaj oder so..Wie heisst dun den mit Nachnamen?
Aufjedenfall kein Stamm aus Albanien wie z.B Krasniqi Shala Gecaj oder so..
sorry aber ich sage niemandem meinen Nachnahmen, Geheimniss....
Muslimisch, mehr sage ich nichthahaha Anscheinden hast du etwas zu verbergen.Komm verrat uns doch wie dein Nachname ist.Ist er vll türkisch oder muslimisch?
Brauchst dich nicht zu schämen.
Woher willst du wissen, dass du ein "reiner" Albaner bist, kannst du in die Vergangenheit schauen?Ich kann sein stolz sagen,dass ich reinrassiger Albaner bin.Mein Nachname lautet Shala d.h, dass ich von Shala-Stamm abstammen.Meine Mutter kommt vom Krasniqi-Stamm und ihre Mutter vom Kryeziu-Stamm.
Muslimisch, mehr sage ich nicht
alle besatzer haben die gleichen ziele, nur mit welchen mitteln diese erreicht werden sollen, darin unterscheiden sich viele.
die griechen, türken, serben, bulgaren waren alle besatzer,
einige sind es immer noch.
die griechen haben gemordet, verbrannt, vergewaltigt und vertrieben-
die serben das gleiche, nur in einigen gegenden west-kosovas versucht die albaner mit zwang zur orthodoxen kirche zu konvertieren-
die bulgaren haben nicht vertrieben, aber gemordet und vergewaltigt,
die osmanen/türken haben gemordet vergewaltigt und versucht mit zwang zu konvertieren
die türken haben sich mehr oder weniger von ihrer vergangenheit verabschiedet,
alle anderen sind auf dem standpunkt geblieben, dass ihre aktionen gegen die albaner "nachvollziehbar" gewesen sind.
@troy ist das lebende beispiel hier, bsp:
ihr albaner seit alle mit den türken vermischt!
er ist eben ein rassist, sieht wie einer aus, der aus Bedburg-Hau gebflohen ist!
Woher willst du wissen, dass du ein "reiner" Albaner bist, kannst du in die Vergangenheit schauen?
Islam?
Nein, ich heisse Cetnikkiller mit Nachnamen.Islam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen