Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova ist mit den Kurden

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
das glaube ich nicht dass jeder hier Türkische vorfahren hat, aber es stimmt dass nicht alle albaner "reine" albaner sind (ist aber nicht rasisstisch gemeint) es gibt genug familien wenn man bei denen zurückschaut wer ur ur ur ur ur großvater war dass er (dem namen nach) Katholisch war sprich er kann kein Türke sein. Religion und "blutreinheit" sollte man nicht verwechseln! aber es stimmt das auch viele Türken "albanisiert" sind

Ich kann sein stolz sagen,dass ich reinrassiger Albaner bin.Mein Nachname lautet Shala d.h, dass ich von Shala-Stamm abstammen.Meine Mutter kommt vom Krasniqi-Stamm und ihre Mutter vom Kryeziu-Stamm.

Du würdest jeden Freund oder Verbündeten akzeptieren, egal aus welchen Gründen er (vielleicht ja auch nur für den Moment) zu dir hält?
Was, wenn du seine Motive für falsch und moralisch verwerflich halten würdest?

Politiker halten nur aus eigenen Interessen zu jemandem.
Dass ich alles akzeptieren würde was die machen hab ich nie behauptet. Man muss als Verbündeter ja nicht 100% mit dem Land einer Meinung sein.

Du würdest jeden Freund oder Verbündeten akzeptieren, egal aus welchen Gründen er (vielleicht ja auch nur für den Moment) zu dir hält?
Was, wenn du seine Motive für falsch und moralisch verwerflich halten würdest?

alle besatzer haben die gleichen ziele, nur mit welchen mitteln diese erreicht werden sollen, darin unterscheiden sich viele.

die griechen, türken, serben, bulgaren waren alle besatzer,
einige sind es immer noch.

die griechen haben gemordet, verbrannt, vergewaltigt und vertrieben-
die serben das gleiche, nur in einigen gegenden west-kosovas versucht die albaner mit zwang zur orthodoxen kirche zu konvertieren-

die bulgaren haben nicht vertrieben, aber gemordet und vergewaltigt,

die osmanen/türken haben gemordet vergewaltigt und versucht mit zwang zu konvertieren

die türken haben sich mehr oder weniger von ihrer vergangenheit verabschiedet,
alle anderen sind auf dem standpunkt geblieben, dass ihre aktionen gegen die albaner "nachvollziehbar" gewesen sind.

@troy ist das lebende beispiel hier, bsp:
ihr albaner seit alle mit den türken vermischt!
er ist eben ein rassist, sieht wie einer aus, der aus Bedburg-Hau gebflohen ist!

Diese Disskussion hier ist doch sowas von lächerlich. Die Türken waren 500 Jahre lang auf dem Balkan, und das überall, also wird hier schon jeder seine türkischen vorfahren haben :rolleyes:

Und dann verstehen wir uns mit den Türken halt gut, und wennschon, was soll so schlimm daran sein einen verbündeten zu haben, ich finde es eher positiv, egal jetzt aus welchem Grund uns die Türkei wohlgesonnen ist :rolleyes:

kann ja sein das du welche kennst aber du kannst nicht alle da mit reinziehen,weil du halt nicht jeden kennst.
ich bin mit türken in keinster weise vermischt oder der art.
ich kann meinen stammbaum sehr weit zurückverfolgen.:cool:

Zurück
Oben