Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova ist mit den Kurden

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Das hättest du wohl gerne, nicht so wahr ich Albaner bin.

Hast du dir schonmal angeschaut, wieviele Türken zu Zeiten des Osmanischen Reiches in Albanien angesiedelt wurden? In einigen Städten sprach man sogar Türkisch und nicht Albanisch. Albanien ist das einzige Land, dass die Türken nach dem Zerfall ihres Reiches nicht verlassen haben. Trotzdem gibt es keine reine türkische Minderheit in Albanien (nur im Kosovo), weil die Türken sich mit den Albanern vermischt haben.

Selbst Bosnien haben die Türken verlassen. Und in Bulgarien, Giechenland und Mazedonien blieben die meisten Türken unter sich, wenn sie schon nicht diese Länder verlassen haben.

Du kannst dich gerne informieren. Die Albaner sind kulturell und ethnisch gesehen mittlerweile Brüder der Türken.

Hast du dir schonmal angeschaut, wieviele Türken zu Zeiten des Osmanischen Reiches in Albanien angesiedelt wurden? In einigen Städten sprach man sogar Türkisch und nicht Albanisch. Albanien ist das einzige Land, dass die Türken nach dem Zerfall ihres Reiches nicht verlassen haben. Trotzdem gibt es keine reine türkische Minderheit in Albanien (nur im Kosovo), weil die Türken sich mit den Albanern vermischt haben.

Selbst Bosnien haben die Türken verlassen. Und in Bulgarien, Giechenland und Mazedonien blieben die meisten Türken unter sich, wenn sie schon nicht diese Länder verlassen haben.

Du kannst dich gerne informieren. Die Albaner sind kulturell und ethnisch gesehen mittlerweile Brüder der Türken.

Ha ha Wenn du schon so eine Scheisse erzählst dann liefer mal Beweise oder Ähnliches! :birdman::birdman::birdman:

Ha ha Wenn du schon so eine Scheisse erzählst dann liefer mal Beweise oder Ähnliches! :birdman::birdman::birdman:

Ich hab mir vor einigen Tagen einfach sämtliche Wikipedia-Artikel dazu durchgelesen und die Quellen, die diese Behauptungen dort bestätigen sollen angeschaut.

Es gibt ja jede Menge Artikel über das Osmanische Reich, Islam in Europa usw. Man muss sich natürlich noch die Quellen anschauen aus dem diese Sachen hervorgehen, ansonsten schreibt dort ja jeder was er will.

Der Artikel "Geschichte Albaniens" zeigt auch wie es zu Zeiten des Unabhängigkeitskampfes der Albaner von ca. 1860 bis 1912 in Albanien ausgesehen hat. Sprich wo wirklich Albaner lebten und welche Sprachen in den Städten gesprochen wurden und wie sich die Bevölkerung zusammensetzte.

Ich habe auch andere Geschichtsbücher über Albanien gelesen. Meistens in englischer Sprache. Eines davon hat sich mit der Herkunft der Albaner und den Illyrern beschäftigt. Dort stand sogar, dass die Albaner wohl tatsächlich Bezug zu den Illyrern haben, aber dadurch, dass sie sich so mit den Türken und Sinti und Roman vermischt haben und die Kultur der Türken übernommen ist weder genetisch noch kulturell etwas von den Illyrern in den Albanern übrig.

Ich habe geschrieben "du hättest es gerne", aber die meisten Albaner nicht.

Ich habe geschrieben "du hättest es gerne", aber die meisten Albaner nicht.

Mir ist es doch scheiß egal.

Mich nerven Albaner, die ihre Beziehungen zu den Türken abstreiten ob kulturell oder ethnisch, und stattdessen den Griechen und Serben unterstellen, sie seien mit den Türken verwandt.

Damit machst du dich aber nicht besser, Feuer bekämpft man nicht mit Feuer, hier wäre coolness angesagt um die Situation nicht anzuheizen.

Mir ist es doch scheiß egal.

Mich nerven Albaner, die ihre Beziehungen zu den Türken abstreiten ob kulturell oder ethnisch, und stattdessen den Griechen und Serben unterstellen, sie seien mit den Türken verwandt.

kulturell abstreitet das bestimmt keiner. aber ethnisch.. hast du schonma albaner gesehn?? in kosove sehen die eher aus wie schweden oder itakka als türken :mrgreen:

bei serben und griechen ist das ganz anders...

Albaner, die ich kenne sind sehr hell und haben blonde oder braune Haare.

Zurück
Oben