Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova, Kosovo, kosovo und Methohia oder Dardanien?

Albanesi2 schrieb:
Ich will Moderator werden ,wer ist dafür..

Ich bin sogar dafür, das 1-2 Foren für eine Probe Moderation freigegeben wird.

Auf Dauer macht das keinen Spaß, weil es Arbeit ist.

Aber ich kann mir vorstellen, das man z.B. den Aussenpolitischen Thread, mal für 2 Wochen jemanden als so eine Art "Touristen" Moderator überlässt, und dann kann der Moderator ja sehen, ob er noch Spaß an der Sache hat.

Den Geschichts-Kultur Moderator, sollte man Dir aber nicht übergeben, wenn ich mal ganz ehrlich meine Meinung dazu sage.

Als Moderator darf man vor allem Eines nicht, das man gewissen User hier bevorzugt und die sich dann Alles erlauben können.

Eine gewisse Neutratität ist also schon erforderlich, als eine Art Schiedsrichter wie im Sport.

Hmm Jastreb der Moderator..... wäre schon nicht schlecht, aaaaber bitte nur so das ich Threads verschieben und löschen kann, gegebenenfalls Unterforen eröffnen kann..... mehr nicht, sonst werde ich warscheinlich meine Macht missbrauchen und ich bin nicht vorbildhaft... :lol: :lol:

Könn tihr mir sagen , einer der mit der serbokroatischen sprache vertraut ist ,was Sonntag auf deutsch bedeutet...damit ich endgültig einen User Antwort geben kann in Geschichtsforum ..ich brauche einen CODE , danke für eure Hilfe...

Zurück
Oben