Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova-Kroatia Rasssssssserr hihi

Schiptar schrieb:
lepotan schrieb:
Kann aber vol verstehen das der eine den Rentner geschlagen hat, was stellt sich der hurnsohn in den weg......
Gut, aber was für ein feiges Schwein muss man sein, dass man einen Rentner umhaut und anfährt? Und so was findest du korrekt?
Pfui... Schäm dich, wenn du dazu überhaupt in der Lage bist.

du kennst die schweizer opis nicht, wie die provozieren :twisted:

Tornado schrieb:
lol echt?
ziemlich rassistisch, erinnert mich an die apartheit in südafrika :x

sicher ist das rassistisch einmal gab es eine umfrage sie fragte mich wie finden sie la mobiliare ich habe ihr nur geanwortet ich finde es ist die grösste sch.eiss versicherung und bin weiter sie musste einwenig lachen

Dobojlija schrieb:
Tornado schrieb:
lol echt?

sicher ist das rassistisch einmal gab es eine umfrage sie fragte mich wie finden sie la mobiliare ich habe ihr nur geanwortet ich finde es ist die grösste sch.eiss versicherung und bin weiter sie musste einwenig lachen

Was für eine Art Umfrage war das, per Post, kamen sie klingeln vor deiner Tür, oder im Internet?

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Dobojlija schrieb:
Tornado schrieb:
lol echt?

Was für eine Art Umfrage war das, per Post, kamen sie klingeln vor deiner Tür, oder im Internet?

sie hat mich auf der strasse angesprochen

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Dobojlija schrieb:
Tornado schrieb:
lol echt?

In Zürich-City, centrum, Dobo war voll drauf..

Zurück
Oben