Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova-Kroatia Rasssssssserr hihi

Dobojlija schrieb:
irgendwie sind mir die punks sympatisch sie tun mir leid vor längerer zeit passierte folgendes ich komme aus der disco raus aufeinmal sehe ich nazis und auf anderer seite punks die nazis warfen steine auf sie dann beruhigte sich irgendwie die lage und dann 15 min später kommen paar albaner die ich kenne und die verprügeln die ohne grund irgendwie fand ich es schon scheisse

geile geschichte man :lol: du munterst mich immerwieder auf :wink:

Dobojlija schrieb:
irgendwie sind mir die punks sympatisch sie tun mir leid vor längerer zeit passierte folgendes ich komme aus der disco raus aufeinmal sehe ich nazis und auf anderer seite punks die nazis warfen steine auf sie dann beruhigte sich irgendwie die lage und dann 15 min später kommen paar albaner die ich kenne und die verprügeln die ohne grund irgendwie fand ich es schon scheisse
Kann man nur hoffen, daß die Albaner, die das gemacht haben, mal von den Nazis verkloppt werden; das wäre dasnn ausgleichende Gerechtigkeit.

mal was anderes, ihr schweizer:
wird schweizerdeutsch überall in der schweiz gesprochen oder kommt man in einigen kantonen nur mit italienisch oder französisch durch?

@ topic:
:lol: :lol: :lol:

Tornado schrieb:
mal was anderes, ihr schweizer:
wird schweizerdeutsch überall in der schweiz gesprochen oder kommt man in einigen kantonen nur mit italienisch oder französisch durch?

@ topic:
:lol: :lol: :lol:

In der "Suisse Romande"(Süden und Westen der Schweiz) wird französisch und italienisch gesprochen. Vereinzelt auch räto-romanisch.

Da kommt man wenn überhaupt nur mit Hochdeutsch weiter, auch wenn dass ne Herausforderung für die Leute da darstellt.

Zurück
Oben