doener-sellerie
Top-Poster
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Keinen von beiden ob sie Schwul sind weiss ich nicht, hoffe auch nicht
du bist aber ein lockerer ustasa cool drauf
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Keinen von beiden ob sie Schwul sind weiss ich nicht, hoffe auch nicht
king-selo schrieb:Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Keinen von beiden ob sie Schwul sind weiss ich nicht, hoffe auch nicht
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:king-selo schrieb:Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Keinen von beiden ob sie Schwul sind weiss ich nicht, hoffe auch nicht
Danke
Za Dom Spremni 8)
king-selo schrieb:Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:king-selo schrieb:Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Keinen von beiden ob sie Schwul sind weiss ich nicht, hoffe auch nicht
Danke
Za Dom Spremni 8)
da bre Za dom i samo Za dom Spremni 8) 8)
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:king-selo schrieb:Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:king-selo schrieb:Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Keinen von beiden ob sie Schwul sind weiss ich nicht, hoffe auch nicht
Danke
Za Dom Spremni 8)
da bre Za dom i samo Za dom Spremni 8) 8)
Hör auf mit dem "bre" das hört sich zu stark serbisch an hehe 8)
Magnificient schrieb:Kosovo Kusho ist noch ein Kind und beleidigt von anderen gerne die Mütter..
... deshalb Albaner !
Magnificient schrieb:Kosovo Kusho ist noch ein Kind und beleidigt von anderen gerne die Mütter..
... deshalb Albaner !
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Magnificient schrieb:Kosovo Kusho ist noch ein Kind und beleidigt von anderen gerne die Mütter..
... deshalb Albaner !
War doch klar das Kazachen und Arabo-Albaner zusammenhalten. Euch Turkoiden sollte man einfach mit brennenden Fackeln zurück nach Anatolien jagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen