Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova-Kusho vs. "albaner"

Wen unterstützt ihr??

• Kosova-Kusho

Stimmen: 0 0,0%
  • albaner

• Sind beide schwul

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergessener_Wolf schrieb:
albaner schrieb:
kusho wird in den nächsten tagen gesperrt , habe den gemeldet , der beleidigt nicht nur 1 volk :roll: , das dürfte seine 4. verwarnung sein , ''Gjergj'' alias tony monatana habe ich auch gemeldet , der wird auch gesperrt , solche affen sind hier unerwünscht.

Wie ich sehe hast du sehr grossen Gefallen daran, User zu melden. Für was gibt es schliesslich Moderatoren? Du machst es dennen einfach zu leicht.

Der Vergessene Wolf

nein , habe kein grossen gefallen daran , habe aber keine lust zu sehen wie user ständig völker beleidigen oder völkermorde gut finden. die mods können nicht alles sehen.

albaner schrieb:
kusho wird in den nächsten tagen gesperrt , habe den gemeldet , der beleidigt nicht nur 1 volk :roll: , das dürfte seine 4. verwarnung sein , ''Gjergj'' alias tony monatana habe ich auch gemeldet , der wird auch gesperrt , solche affen sind hier unerwünscht.

Wie ich sehe hast du sehr grossen Gefallen daran, User zu melden. Für was gibt es schliesslich Moderatoren? Du machst es dennen einfach zu leicht.

Der Vergessene Wolf

So läuft das hier ab wenn die sich nicht selber darum kümmern wird eine Pn geschickt damit die es dann nachgucken können ob es stimmt.

albaner schrieb:
albaner schrieb:

Der Vergessene Wolf

nein , habe kein grossen gefallen daran , habe aber keine lust zu sehen wie user ständig völker beleidigen oder völkermorde gut finden. die mods können nicht alles sehen.

Ich glaube mehr das du nicht in eine all zu tiefe Diskusion mithalten kannst und mit dem "gemeldet" einen Rückzieher machen willst.

Der Vergessene Wolf

albaner schrieb:
wann habe ich dir ein versprechen gegeben du fettsack ? noch nie. willst du mich mit deinen beleidigungen jetzt runtermachen oder was :roll: , kleiner ,aus dem alter bin ich raus das ich mütter beleidige deswegen melde ich einfach mal deine beleidigung gegen meine mutter. und bitte rede nicht über den islam , man hat schon zuuuu oft gesehen das du keine ahnung davon hast.

O ta qisha budallen e nanes ta qifsha o ahmak!
O kali me gjithe harabizmin qe me ke ta qifsha
edhe nanen e qifsh ti vet !

Du bist so ein harter ne?
Stark am PC und eine Flasche in der realen Welt.
Wieso sollte ich deine umhüllte Mutter beleidigen?
Läuft sie auch wie eine Iranerfrau von kopf bist fuß
umhüllt durch die Stadt um unerkannt zu bleiben.
Du Pisser, du hast keine Ahnung vom Albanertum.
Vom Islam habe ich natürlich Ahnung aber ich bin
nicht hier um über die Relgion zu faseln den Religion
ist Privatsache du Hund! E qifsh veten o budalla e harabis
ta qifsha nanen me gjith harab, e me turki, e me libanon
krejt nanen ta qifshin... Peder je ti peder

Arab mut turk qkul krejt je ti ta qifsha ftyren e majmunit!
Se ty me te pa ne Kosove ti e kishe merituar me te pre
me thikë- turk-muxhajedinen e nanes ta qifsha ti qka kokshe.

Du Hundesohn!

Tony_Montana schrieb:
albaner schrieb:
wann habe ich dir ein versprechen gegeben du fettsack ? noch nie. willst du mich mit deinen beleidigungen jetzt runtermachen oder was :roll: , kleiner ,aus dem alter bin ich raus das ich mütter beleidige deswegen melde ich einfach mal deine beleidigung gegen meine mutter. und bitte rede nicht über den islam , man hat schon zuuuu oft gesehen das du keine ahnung davon hast.

O ta qisha budallen e nanes ta qifsha o ahmak!
O kali me gjithe harabizmin qe me ke ta qifsha
edhe nanen e qifsh ti vet !

Du bist so ein harter ne?
Stark am PC und eine Flasche in der realen Welt.
Wieso sollte ich deine umhüllte Mutter beleidigen?
Läuft sie auch wie eine Iranerfrau von kopf bist fuß
umhüllt durch die Stadt um unerkannt zu bleiben.
Du Pisser, du hast keine Ahnung vom Albanertum.
Vom Islam habe ich natürlich Ahnung aber ich bin
nicht hier um über die Relgion zu faseln den Religion
ist Privatsache du Hund! E qifsh veten o budalla e harabis
ta qifsha nanen me gjith harab, e me turki, e me libanon
krejt nanen ta qifshin... Peder je ti peder

Arab mut turk qkul krejt je ti ta qifsha ftyren e majmunit!
Se ty me te pa ne Kosove ti e kishe merituar me te pre
me thikë- turk-muxhajedinen e nanes ta qifsha ti qka kokshe.

Du Hundesohn!

hajt se ky ka me hanger najdit hiq mos ta nin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben