Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova mban larg elementët radikalë islamikë

Wieso agrumentiert ihr eigentlich wenn es dem Gegenüber eh egal ist? Leute, ihr seid Albaner und sturr und lasst euch nicht vom anderen belehren. ^^

ehrlich gesagt, mir macht es spaß zu diskutieren und da ich heut viel zeit habe und auch sonst nix besseres zu tun hab, streite ich mich halt hier mit anderen sturköpfen und besserwissern :D

genau, jesus hatte keinen rasierapparat^^ schau doch nur, wie du jesus (a.s.) ins lächerliche ziehst.. und sowas soll ein christ sein?
auf welche helden hab ich geschissen? du scheißt auf 96% deiner landsleute, das sollte dir mal zu denken geben :)

Wieso verallgemeinerst du?? Wie kommst du auf die Behauptung das ich Moslems hasse?? Ich habe in diesem Thread kein schlechtes Wort gegenüber Moslems gesagt, ich kann mit ihnen Leben so wie sie mit mir leben können. Ich selbst komme aus einem islamischen Dorf und weiß wie tolerant gemäßigte Moslems sind. Die Religion ist Privatsache und ich fühle mich nicht von Moslems gestört, also hör mal auf so ein Dünnschiss zu verbreiten das ich keine Moslems mag. Aber wie schon oben erwähnt du leidest unter Verfolgungsängste.
Jesus beleidigt? Ne denk nicht.
Aber jo deine ketzerischen Gedanken sind nicht zurücknehmbar, du wirst als Schweinchen in der Hölle braten.

wenn ich für dich ein Sinti und Roma bin, dann muss ibrahim rugova also auch einer gewesen sein. denn ich stamme vom selben fis wie er, kenne das dorf aus dem seine familie stammt wie meine westentasche. nein mein lieber, ich bin mehr albaner als du es je sein wirst.

Wieso sagst du sowas abwertendes?? Du sollst mehr Respekt vor deinem Volk haben. Sinti und Roma ist nicht die richtige politische Bezeichnung, Roma oder Sinti. Aber wenn du willst und dich damit einverstanden erklärst, kann ich dich so nennen wie du willst.

Mit Uke Rugova bist du nicht verwandt. Vielleicht mit diesem Ibrahim Rugova seinen Doppelgänger, und Dummy bei Staatsbesuchen.

meine vertwandten dachten früher auch, albanien wäre das paradies auf erden. sie weinten sogar, wenn enver hoxha seine reden hielt, weil sie verblendet waren. ich glaub jeder albaner weiß mittlerweile, dass enver hoxha ein A....loch war, obwohl es viele nicht wahrhaben wollen. warum sollte man einen spruch, der von kommunisten missbraucht wurde, um die religionen abzuschaffen, heut noch verwenden? das ist so, als wenn ein deutscher solche sprüche wie "arbeit macht frei" noch verwenden würde, mit der begründung, dass es ja eigentlich nur gut gemeint war.
ich mein ja nur pashko vasas zeit nur die einheit konnte uns retten damals standen die albaner kurz davor zu vergessen wer sie waren
Wir waeren fast zu tuerken, griechen oder slawen geworden die osmanen haben unsere ethnie im gegensatz zu den anderen ethnien nicht anerkannt fast haetten wir selbst geglaubt dass unser volk nicht existiert.

Zurück
Oben