Shqiptari-i-Vertet schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Ihr seit echt alle traurig
Bist du früh. Aber wehe du sagst was gegen Bruder Türke. Dann Gnade dir.
Hast du was gegen türken oder moslems falls du etwas gegen türken hast ich bin auch auf deiner seite aber gegen moslem das kann ich nicht sein weil ich selber einer bin auch wenn nicht so gläubig aber gleich das bleibt noch meine religion aber ich bijn auch dagegen das man sich die bärte wächst und das sich die frauen verhüllen gegen das bin ich auch und da hast du auch vollkommen recht und wie es so aussieht kannst du die albanischen mazedoniern nicht leiden ich kann dich auch nicht leiden die sind mir zuuuu gläubi und die haben vergessen das sie albaner sind
Nein Bruder. Ich habe nur was gegen diese Moslems, die uns Albaner trennen Wollen. Einen Pfahl zwischen uns bauen wollen. Solche die sagen, sie sind Albaner aber grüssen mit einem Salam(i). Siehe dir user albaner an. Was ist an dem noch albanisch? Dann sagt dieser Idiot ich sei Serbe. Ich mag Albanien, weil diese nicht auf den Glauben schauen.
Bruder ich bin auch Moslem aber nicht so wie der Albaner oder die andern da ich bin wirklich auf deiner seite ich verstehe dich wirklich aber ich mag meine religion auch wenn ich nicht sehr gläubig bin aber ich wir aus Gjakova wir haben euch christen sehr gerne weil ihr seit einfach Klasse leute ich kenne auch paar albanische christen mein Cousen ist mit einer albnische christin verheiratet
ich will nur damit sagen das es auch albanische moslem gibt denne die Nation sehr wichtig ist sogar wichtiger als die religion aber ja es gibt auch solche die vergressen haben was sie sind aber musst nicht alle Moslems in denn gleichen topf werfen weil ich will nicht in den gleichen topf mit albaner und denn anderen da aus mazedonien gleichgestellt werden
So sollte es auch bleiben. Ich habe auch nichts gegen Albanische Muslime, ist doch das gleiche wie ein Albanischer Christ. Nur eben ihr geht in die Moschee wir in die Kirche. Aber es hat sichein Fundamentalismus in Kosova niedergesetzt der uns aufzufressen scheint. Die Brüderlichkeit wird von innen zerfressen von solchen Leuten, die den Türken Bruder nennen und mit Aleykum selam grüssen.
Ata e shitin nderen e shqipetarise.