Leverkusen98
legend...
NICHT MEHR LANGE 8) Ab 2007 sind wir ein eigenes Land. Klar sind wir die gleichen Menschen wie die in AL, nur leben wir in einem anderen Land. 8)
Dukagjiniak schrieb:albaner schrieb:Dukagjiniak wenn es dir nicht in kosovo gefällt dann geh doch nach albanien in irgendein christenviertel. ich sag dir nur eins , pass auf was du sagst. wenn du sowas ausserhalb des internets sagen würdest und dich jemand hört kann das schlimm enden für dich. du beleidigst die uck , den islam und drenica. sag sowas mal in kosovo zu albanern dann wirst du sehen was mit dir passiert oder in der schweiz zu albanern.
du redest schlimmer wie ein serbe , kein wunder ihr christlichen albaner und serben versteht euch bestens.
Albaner, wenn es dir nicht in Deutschland gefällt kannst du nach Arabien gehen. :roll:
Shqiptari-i-Vertet schrieb:Dukagjiniak schrieb:Shqiptari-i-Vertet schrieb:Ihr seit echt alle traurig
Bist du früh. Aber wehe du sagst was gegen Bruder Türke. Dann Gnade dir.
Hast du was gegen türken oder moslems falls du etwas gegen türken hast ich bin auch auf deiner seite aber gegen moslem das kann ich nicht sein weil ich selber einer bin auch wenn nicht so gläubig aber gleich das bleibt noch meine religion aber ich bijn auch dagegen das man sich die bärte wächst und das sich die frauen verhüllen gegen das bin ich auch und da hast du auch vollkommen recht und wie es so aussieht kannst du die albanischen mazedoniern nicht leiden ich kann dich auch nicht leiden die sind mir zuuuu gläubi und die haben vergessen das sie albaner sind
absolut-relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ..
(salam) albaner , per spari perhajr ramazani .... nicht nur dieser dukangjiak sondern viele andere aus dem kosove denken so wie er...lies dir bitte mal auch die anderen beiträger der anderen user durch , du wirst dich wundern ....deswegen sage ich immer ""kosove"" etccc , versteh mich bitte nicht falsch !!!
flm dhe zoti halal ta boft ramazanin
biba(asalam)
freu dich nicht zu früh villeicht werden wir unabhänig aber wir verlieren sehr viel Land und ich habe keine lust das Türkisch serbisch bosnisch amstsprache in Kosovo wird ich habe keine lust das es orthodoxische kirchen in Kosovo gibtKosova-Kusho schrieb:NICHT MEHR LANGE 8) Ab 2007 sind wir ein eigenes Land. Klar sind wir die gleichen Menschen wie die in AL, nur leben wir in einem anderen Land. 8)
Shqiptari-i-Vertet schrieb:freu dich nicht zu früh villeicht werden wir unabhänig aber wir verlieren sehr viel Land und ich habe keine lust das Türkisch serbisch bosnisch amstsprache in Kosovo wird ich habe keine lust das es orthodoxische kirchen in Kosovo gibtKosova-Kusho schrieb:NICHT MEHR LANGE 8) Ab 2007 sind wir ein eigenes Land. Klar sind wir die gleichen Menschen wie die in AL, nur leben wir in einem anderen Land. 8)
wie gesagt wenn Decentralisimi stattfindet dann haben wir geschissen man muss nur die Worte von Albin Kurti hören das man weiss wo wir richtig stehen
Kosova-Kusho schrieb:Richtige Albaner grüssen sich so: Ku je bre njeri qifsha nanen, qapo ban a je mir. A pidhnane je ti
Monte-Grobar schrieb:Shqiptari-i-Vertet schrieb:freu dich nicht zu früh villeicht werden wir unabhänig aber wir verlieren sehr viel Land und ich habe keine lust das Türkisch serbisch bosnisch amstsprache in Kosovo wird ich habe keine lust das es orthodoxische kirchen in Kosovo gibtKosova-Kusho schrieb:NICHT MEHR LANGE 8) Ab 2007 sind wir ein eigenes Land. Klar sind wir die gleichen Menschen wie die in AL, nur leben wir in einem anderen Land. 8)
wie gesagt wenn Decentralisimi stattfindet dann haben wir geschissen man muss nur die Worte von Albin Kurti hören das man weiss wo wir richtig stehen
Dich sollte man an die Wand stellen und mit Vibratoren beschiessen...
Dukagjiniak schrieb:Shqiptari-i-Vertet schrieb:Dukagjiniak schrieb:Shqiptari-i-Vertet schrieb:Ihr seit echt alle traurig
Bist du früh. Aber wehe du sagst was gegen Bruder Türke. Dann Gnade dir.
Hast du was gegen türken oder moslems falls du etwas gegen türken hast ich bin auch auf deiner seite aber gegen moslem das kann ich nicht sein weil ich selber einer bin auch wenn nicht so gläubig aber gleich das bleibt noch meine religion aber ich bijn auch dagegen das man sich die bärte wächst und das sich die frauen verhüllen gegen das bin ich auch und da hast du auch vollkommen recht und wie es so aussieht kannst du die albanischen mazedoniern nicht leiden ich kann dich auch nicht leiden die sind mir zuuuu gläubi und die haben vergessen das sie albaner sind
Nein Bruder. Ich habe nur was gegen diese Moslems, die uns Albaner trennen Wollen. Einen Pfahl zwischen uns bauen wollen. Solche die sagen, sie sind Albaner aber grüssen mit einem Salam(i). Siehe dir user albaner an. Was ist an dem noch albanisch? Dann sagt dieser Idiot ich sei Serbe. Ich mag Albanien, weil diese nicht auf den Glauben schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen