Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

prishtinase schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ja frag das mal bitte die kosovaren , denn drenic liegt in diesem ding bumbs da ...ehm kosove

no comments more

biba

Nein.

Mach keinen Rückzug du Verräter. Wieso geht ihr nicht diesen Fragen en? Könnt ihr die Wahrheit nicht vertragen.

Ihr mögt Skanderbeg nicht, weil er Christ war. Weil er gegen Bruder Türke gekämpft hat. Darum sucht ihr euch neue Helden die ihr höher stellt als Skanderbeg, wie zum Beispiel Adem Jashari.

WIe ich sagte. Wir albanischen Christen werden noch weitere 500 Jahre die Albanische Kultur verteidigen. Egal wer der Gegner ist. Lieber sterben wir und so auch das Albanertum, anstatt das wir so wie ihr werden.

woher, hasst du das denn bitte...
das Albanische -Moslems,
Skenderbeu nicht mögen?
das ist mir sowas von neu...!
und wir stellen hier niemanden höher...
wir Ehren ihn so, wie ein Held geehrt werden sollte.

und wir vergessen wegen unserem Glauben,
nicht unsere Nationalität...und vergessen somit,
die Albanische kultur nicht....
was ist los...komm mal wieder runter.

Und was war, mit Ismajl Qemajli, Isa Boletini,
die für die unabhängigkeit Albaniens gekämpft haben,
waren das keine Moslems...?!

Schau dir Drenicak, albaner und absolut relativ an.

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

wer ist hier wir ? du und du , dann du und du ?? also vll die albanskis aus AL und eure sorte vll , aber wir aus mk verehren keine menschen , sondern ehren nur gott !!! menschen werden für bestimmte taten respektiert , das wars aber auch ...

biba

Schön für euch. Darum sied ihr auch die Primitivsten Albaner.

hallo ...

ohh DUKAGJINAK ; ich wusste , dass du auf meine beiträge nicht eingehen willst und wirst , na , traust dich etwa nicht !!!

also bitte , fordere mich nie wieder heraus ...

und nun lass ich die drenicaken und die hauptstätter aus kosove mit den albanischen christen aloneee

viel spass

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

ohh kusho , er ist als moslem geboren und auch als einer gestorben !! wäre er ein christ gewesen und hätte er dieselben leistungen gebracht , denkst du , die hätten trotzdem ihn so geehrt ?? na , was meinst du ??

kurz noch zu diesem jonny namens DUKAGJINAK ....im ausland spielt das identitätsproblem offenbar eine weit größere Rolle als in der eigenen Heimat bzw. kann eine größere rolle spielen, weil man dafür andere probleme nicht hat...und wenn man sich schon nicht als "Albaner" definieren kann, weil es "den" Albanern nicht allgemeinverbindlich gibt, dann geht man eben ins kleinteilige....ich vermute vor allem, um seinem eigenen bedürfnis nach identifikation und zugehörigkeit zu etwas gerecht werden zu können.

ein permament in albanien-kosove-mk lebender Albaner würde sich die frage nach seiner ethnie und ihrer bedeutung für seine lebensgewohnheiten, persönlichkeit religion etc. in dem umfang gar nicht stellen, weil er in seinem heimatland selbstverständlich seine kultur und religion pflegen kann....eben ganz anders als in einer auslandssituation

PSST VERRÄTER:

Nur weil ich in der Schweiz lebe, heisst es noch lange nicht das meine Liebe zu meiner Kultur, zu den Traditionen meiner Ahnen erloschen ist du, ... du, .. du Johny :roll:

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ohh DUKAGJINAK ; ich wusste , dass du auf meine beiträge nicht eingehen willst und wirst , na , traust dich etwa nicht !!!

also bitte , fordere mich nie wieder heraus ...

und nun lass ich die drenicaken und die hauptstätter aus kosove mit den albanischen christen aloneee

viel spass

biba

Ich bin immer eingegangen. Sage mir du selbstverliebtes Wesen: was war Falsch?

Dukagjiniak schrieb:
Shqiptari-i-Vertet schrieb:
Ihr seit echt alle traurig

Bist du früh. Aber wehe du sagst was gegen Bruder Türke. Dann Gnade dir.

Hast du was gegen türken oder moslems falls du etwas gegen türken hast ich bin auch auf deiner seite aber gegen moslem das kann ich nicht sein weil ich selber einer bin auch wenn nicht so gläubig aber gleich das bleibt noch meine religion aber ich bijn auch dagegen das man sich die bärte wächst und das sich die frauen verhüllen gegen das bin ich auch und da hast du auch vollkommen recht und wie es so aussieht kannst du die albanischen mazedoniern nicht leiden ich kann dich auch nicht leiden die sind mir zuuuu gläubi und die haben vergessen das sie albaner sind

Dukagjiniak wenn es dir nicht in kosovo gefällt dann geh doch nach albanien in irgendein christenviertel. ich sag dir nur eins , pass auf was du sagst. wenn du sowas ausserhalb des internets sagen würdest und dich jemand hört kann das schlimm enden für dich. du beleidigst die uck , den islam und drenica. sag sowas mal in kosovo zu albanern dann wirst du sehen was mit dir passiert oder in der schweiz zu albanern.
du redest schlimmer wie ein serbe , kein wunder ihr christlichen albaner und serben versteht euch bestens.

Zurück
Oben