Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

absolut-relativ schrieb:
hallo ,

nicht dass du nur ein teil unserer minderheit im albanischem volke bist , nein , du besitzt auch noch minderwertigkeitskomplexe !!!

hey albanischer christ , der beste beweis für unsere tolleranz ist , dass die albanischen christen sicher und wohl bei uns leben dürfen und auch können ....

in diesem sinne

biba

Bit du Kosovare?
Nein, du bist ein Mazedonieralbaner :mrgreen: . Sei doch glücklich das du im Orthodoxen Mazedonien :roll: leben darfst.

hallo ...

oooohhh lesh , ich bin dennoch albaner !! und wie gesagt , sei froh , dass wir dich nicht in deiner minderheit zerquetschen oder auspeitschen !! du darfst auf deine moslemischen volksgenossen echt stolz sein !!!

ehm jam shqiptar por muslimon me zemer , jam fetar dhe kombetar !!!

biba

Wieso haben Albanische Moslems überhaupt noch den Doppelkopfadler? Ich meine, als Bruder Türke da war, habt ihr unter einem Halbmond gekämpft. :roll:

Wieso habt ihr die Flagge Skanderbegs, wenn ihr den nicht mögt?

Wieso redet ihr Albanisch(wenn man es albanisch nennen darf), wenn ihr doch in der Osmanenzeit nichts für den Erhalt unserer Sprache gemacht habt?

Wieso sprecht ihr die Sprache, die Gjon Buzuku auf geschrieben hat, weil sie unter Albanischen Muslimen vergessen war?

Wieso geben viele Albanischen Muslime mit dem Kanun an, wenn sie nichts für seinen Erhalt gemacht haben.

Wieso werden albanische Christen von Islamofaschisten wie albaner und Drenicak als Verräter/Tradhetar(albaner, so schreibt man es du dummi) abgestempelt, obwohl die christlichen Albaner sich in die Berge zurückzogen und die Kultur, die Flagge aufbewahrten während sich die Muslimischen Albaner mit den Osmanen Sexorgien durchzogen.

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

oooohhh lesh , ich bin dennoch albaner !! und wie gesagt , sei froh , dass wir dich nicht in deiner minderheit zerquetschen oder auspeitschen !! du darfst auf deine moslemischen volksgenossen echt stolz sein !!!

ehm jam shqiptar por muslimon me zemer , jam fetar dhe kombetar !!!

biba

Oh lesh kannst du dir in deinen Arsch schieben Verräter des albanischen Volkes.

Dukagjiniak schrieb:

Ich mache den Fernseher an und switche zum kosovarischen Sender RTK. Was seh ich da? Nonstop Dokus über Arabische Länder. Lieder über den Ramadan, über den Islam, ... türkische Sendezeit.

WAS IST LOS KOSOVA????

Nonstop Gedenktage an Adem Jashari. Frauen verhült bis zum geht nicht mehr. Leute, die mehr arabisch aussehen als ein Araber selbst. Namen, die arabischer sind als die der Araber selbst. Sogar in der Schweiz haben die muslimischen Kosovaren angefangen Bärte wachsen zu lassen ---> Mazedonienalbaner lassen grüssen.
Muslimische Albanerinnen tragen die gleichen "Volkskleider" wie die Türken oder Romas.

Es liegt wieder an den albanischen Christen, die albanische Kultur wieder aufzubewahren, so wie wir es damals schon taten.

Kann dich sehr gut verstehen. Bin auch deiner Meinung. nur das wegen Adem hat nicht damit zu tun.

Komandanti Legjendar i UÇK-së Heroi Adem Jashari - me jetën, veprën dhe lavdinë e tij i dha kualitete dhe përmasa të reja 28 Nëntorit
- Festës sonë Kombëtare.

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ja frag das mal bitte die kosovaren , denn drenic liegt in diesem ding bumbs da ...ehm kosove

no comments more

biba

Nein.

Mach keinen Rückzug du Verräter. Wieso geht ihr nicht diesen Fragen en? Könnt ihr die Wahrheit nicht vertragen.

Ihr mögt Skanderbeg nicht, weil er Christ war. Weil er gegen Bruder Türke gekämpft hat. Darum sucht ihr euch neue Helden die ihr höher stellt als Skanderbeg, wie zum Beispiel Adem Jashari.

WIe ich sagte. Wir albanischen Christen werden noch weitere 500 Jahre die Albanische Kultur verteidigen. Egal wer der Gegner ist. Lieber sterben wir und so auch das Albanertum, anstatt das wir so wie ihr werden.

hallo ...

kusho , was verstehst du alter ? wie wurde der adem jashari begraben ? islamisch oder christlich ? sag mir nur eins kusho .....ist er als shehit gestorben oder nicht ? mit deiner antwort würdest du mir echt zeigen und beweisen wie dein hirn denkt und funktioniert

biba

Kosova-Kusho schrieb:
Dukagjiniak schrieb:

Ich mache den Fernseher an und switche zum kosovarischen Sender RTK. Was seh ich da? Nonstop Dokus über Arabische Länder. Lieder über den Ramadan, über den Islam, ... türkische Sendezeit.

WAS IST LOS KOSOVA????

Nonstop Gedenktage an Adem Jashari. Frauen verhült bis zum geht nicht mehr. Leute, die mehr arabisch aussehen als ein Araber selbst. Namen, die arabischer sind als die der Araber selbst. Sogar in der Schweiz haben die muslimischen Kosovaren angefangen Bärte wachsen zu lassen ---> Mazedonienalbaner lassen grüssen.
Muslimische Albanerinnen tragen die gleichen "Volkskleider" wie die Türken oder Romas.

Es liegt wieder an den albanischen Christen, die albanische Kultur wieder aufzubewahren, so wie wir es damals schon taten.

Kann dich sehr gut verstehen. Bin auch deiner Meinung. nur das wegen Adem hat nicht damit zu tun.

Komandanti Legjendar i UÇK-së Heroi Adem Jashari - me jetën, veprën dhe lavdinë e tij i dha kualitete dhe përmasa të reja 28 Nëntorit
- Festës sonë Kombëtare.

ES GIBT NUR IN.

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

kusho , was verstehst du alter ? wie wurde der adem jashari begraben ? islamisch oder christlich ? sag mir nur eins kusho .....ist er als shehit gestorben oder nicht ? mit deiner antwort würdest du mir echt zeigen und beweisen wie dein hirn denkt und funktioniert

biba

Na, ich glaube weniger das er ein Kreuz an seinem Grab hat.
Er wurde islamisch begraben. Kann mich nicht erinnern das wir Christen nur einen spitzigen Holzpfad reintun.

Zurück
Oben