Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Monte-Grobar schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
albaner schrieb:
in kosovo sind ca.95 % muslime , immer mehr jugendliche gehen in die moschee um zu beten , immer mehr gehen in koranschulen für 4 jahre ( die gibs in prishtina und prizren) , sogar in arabischen ländern gehen welche hin um zu studieren.die muslime in kosovo werden immer gläubiger.

:tu:

Ade albanische Kultur.

Da muss ich dir zustimmen.

was ist die albanische kultur?
der vatikan oder die orthodoxie?
:lol:

dugagjinak, nese nuk te pelqen ne kosové shko banu shtetas i vatikanit ose shko ku munesh me rru vo! :wink:

Dukagjiniak schrieb:
albaner schrieb:
in kosovo sind ca.95 % muslime , immer mehr jugendliche gehen in die moschee um zu beten , immer mehr gehen in koranschulen für 4 jahre ( die gibs in prishtina und prizren) , sogar in arabischen ländern gehen welche hin um zu studieren.die muslime in kosovo werden immer gläubiger.

Ade albanische Kultur.

was ist in klina passiert, neue moschee gebaut?! :lol:

Ist doch nichts neues. Im Kosovo zählt der Islam bzw. die Religion sehr viel mehr als in Albanien.

Kosovo ist bald ein Staat wie Iran oder Pakistan.

drenicaku schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
albaner schrieb:

Ade albanische Kultur.

Da muss ich dir zustimmen.

was ist die albanische kultur?
der vatikan oder die orthodoxie?
:lol:

dugagjinak, nese nuk te pelqen ne kosové shko banu shtetas i vatikanit ose shko ku munesh me rru vo! :wink:

trathtar i pares dor esht aj mut , po na shan uck-en edhe fejen , nisoj me shkie esht.

USER01 schrieb:
Ist doch nichts neues. Im Kosovo zählt der Islam bzw. die Religion sehr viel mehr als in Albanien.

Kosovo ist bald ein Staat wie Iran oder Pakistan.

noch nicht, erst wenn wir anerkannt werden.
erst dann weren die serben richtig von uns verfolgt.
dann werde ich persöhnlich nach kosova fliegen.
meine ziele sind die befreiung von shterpca und nord-mitrovica, natürlich nur mit milit. gewalt.
und gefangene machen wir nicht.

PS.: KLina steht auch auf meiner list.
Zlakuqan, die hochburg der verräter.

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

djugkan.... was nennst du nochmal als einen scheiss , was angeblich im fernsehen laufem würde ?? hey junge , respektiere die religion , die von den meisten albanern befolgt wird !!!

ich finde die sendungen richtig , auch wenn diese in KOSOVE sehr rar sind !!

kosove , mach weiter so und ich fang an dich zu lieben , versprochen !!!

biba

Zurück
Oben