Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova verbietet Nikolic die Einreise

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
wieso muss bei jeder feier ein kloster im kosovo besucht werden, er soll nach BIH gehen dort wird er bestimmt herzlich empfangen wie man an baader sehen kann.

fikret abdic wahr ein heftiger lauch, aber du baader bist echt peinlich und lächerlich. bist du cool mit deinem shkendrim und shelzen und tallava erwähnen du pisser, genau das sehe ich sehr in den letzten jahren, das die bosnier mit allen aufs kriegsfuss sind aber mit den serben wie brüder sehen. ich hab nichts gegen serben, nur du bist ein fettes stück scheisse baader du internet rambo

Das wäre aber nichts, worauf ich jetzt "stolz" wäre.

Ich verstehe hier viele einfach nicht. Viele hier wissen aus eigener Familie, was es heißt, Angehörige, nahestehende Personen zu betrauern. Haben Krieg selbst oder in seinen Folgen erlebt. Und dann gibt es hier User, die schon mal einen einen auf Internetrambo mit sonst was für Kriegsszenarien machen. (Ich weiß, das ist etwas weiter ausgeholt und betrifft nicht deinen Post konkret.)

Oder die eben eigentlich erschreckende Zahlen usw. über kranke und tote Menschen noch dafür nutzen, den Gegenüber zu dissen.

Ich möchte wirklich nicht einen auf Moralapostel, "Gutmensch" usw. machen und auch erst recht niemandem vorschreiben, niemanden dafür "veurteilen", wie er mit allem Vergangenen umgeht und ob nun im Internet oder RL das Verhältnis zueinander gestaltet. Aber manchmal ist es schon deprimierend, welche Verläufe und das nicht wenige Diskussionen nehmen.

Schönen Abend.

naja wenn das eigene volk dauerhaft beleidgt wird mit allen möglichen ausdrücken und nichts von eurer seite passiert dann begibt man sich manchmal auf das tiefe niveau von manchen usern und beleidigt bzw. provoziert einfach drauf los.

Zurück
Oben