GOJIM
haha
Er war "rot", also verwarnt, angezeigt?!
lilith....liebes nimmst du drogen?^^
Er war "rot", also verwarnt, angezeigt?!
lilith....liebes nimmst du drogen?^^
Nein, absolut nicht. Aber in letzter Zeit wundert mich hier nichts mehr, wenn Beiträge zwei Mal verwarnt werden konnten, obwohl nach dem ersten quasi eine Sperre hätte eintreten müssen.lilith....liebes nimmst du drogen?^^
Die illegalen Substanzen nimmst du, der Scheiß ist verwarnt.
1. Kann Regel und 2. weil es nicht unter die §§ 1,2 fällt.ja jetzt schon, aber warum wird aphitaminion nicht verwarnt er hat ein danke für diesen beitrag gegeben?^^
1. Kann Regel und 2. weil es nicht unter die §§ 1,2 fällt.
Das wäre aber nichts, worauf ich jetzt "stolz" wäre.
Ich verstehe hier viele einfach nicht. Viele hier wissen aus eigener Familie, was es heißt, Angehörige, nahestehende Personen zu betrauern. Haben Krieg selbst oder in seinen Folgen erlebt. Und dann gibt es hier User, die schon mal einen einen auf Internetrambo mit sonst was für Kriegsszenarien machen. (Ich weiß, das ist etwas weiter ausgeholt und betrifft nicht deinen Post konkret.)
Oder die eben eigentlich erschreckende Zahlen usw. über kranke und tote Menschen noch dafür nutzen, den Gegenüber zu dissen.
Ich möchte wirklich nicht einen auf Moralapostel, "Gutmensch" usw. machen und auch erst recht niemandem vorschreiben, niemanden dafür "veurteilen", wie er mit allem Vergangenen umgeht und ob nun im Internet oder RL das Verhältnis zueinander gestaltet. Aber manchmal ist es schon deprimierend, welche Verläufe und das nicht wenige Diskussionen nehmen.
Schönen Abend.
scheint neue regel zu sein.....hmmm.
egal der alte amphi ist eeeh auf crystal meth von da her ist er genug bestraft.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen