B
Bendzavid
Guest
Das ihr Albaner nur mit euren Mikropenisen denkt ist mir klar...
Erzähl uns was du so von Albanern hälst kleiner Tulpentony.
Das ihr Albaner nur mit euren Mikropenisen denkt ist mir klar...
Ihr Albaner seit einfach nur frech. Erst unser Land wegnehmen und jetzt noch das Besuchen von Landsleuten verbieten.
Und dann noch irgendwas von Gerechtigkeit schwafeln... Ihr habt doch echt irgendwas falsches geraucht...
Glaubt mir das war nicht das letzte Feuer in Kosovo.Dieses Land gehört uns. Habt ihr ja auch bei der letzten Gedenkfeier der Amselfeldschlacht gesehen, als eure T-Shirts und Flaggen in den Müll gelandet sind.
Glaubt mir das war nicht das letzte Feuer in Kosovo.
Die Amerikaner lassen euch jetzt auch im Stich.
Russland wird uns helfen und wen werdet ihr haben?
Die Amerikaner(größten Kriegsverbrecher überhaupt) haben sicherlich Angst vor Russland.
na klarGlaubt mir das war nicht das letzte Feuer in Kosovo.
Die Amerikaner lassen euch jetzt auch im Stich.
Russland wird uns helfen und wen werdet ihr haben?
Die Amerikaner(größten Kriegsverbrecher überhaupt) haben sicherlich Angst vor Russland.
albanian::![]()
nato::Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
serbian:![]()
russia:![]()
Er kann dir doch ohnehin nicht mehr antworten^^echt !? Als nato beograd bombardierte warum haben die russen nichts dagegen unternommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen