Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova verbietet Nikolic die Einreise

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr Albaner seit einfach nur frech. Erst unser Land wegnehmen und jetzt noch das Besuchen von Landsleuten verbieten.
Und dann noch irgendwas von Gerechtigkeit schwafeln... Ihr habt doch echt irgendwas falsches geraucht...

Dieses Land gehört uns. Habt ihr ja auch bei der letzten Gedenkfeier der Amselfeldschlacht gesehen, als eure T-Shirts und Flaggen in den Müll gelandet sind.

Dieses Land gehört uns. Habt ihr ja auch bei der letzten Gedenkfeier der Amselfeldschlacht gesehen, als eure T-Shirts und Flaggen in den Müll gelandet sind.
Glaubt mir das war nicht das letzte Feuer in Kosovo.
Die Amerikaner lassen euch jetzt auch im Stich.
Russland wird uns helfen und wen werdet ihr haben?
Die Amerikaner(größten Kriegsverbrecher überhaupt) haben sicherlich Angst vor Russland.

nikolic sollte sich von diesem einreiseverbot ned einschüchtern lassen.. wäre er eini echter serbe, würde er sogar bei -20 grad celsius ohne schuhen und socken durch steine, feuer, glassplitter bis nach gracanica laufen.. und die ganze zeit kosovo je nase rum schreien.. ich wär echt enttäuscht falls nikolic kleinlaut geben würde..

Die Amerikaner(größten Kriegsverbrecher überhaupt) haben sicherlich Angst vor Russland.

natürlich nicht, ist immer kalt im winter in kosova. die leute müssen heizen

na klar
albanian::
06kosovo05.jpg

nato::
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

serbian:
0,,2342978_1,00.jpg

russia:
0,1020,741328,00.jpg

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Haha..., zum Glück bin ich Albaner und hab einen grossen und kann über euch Wegwerfmüll aka ihr wisst schon lachen.

echt !? Als nato beograd bombardierte warum haben die russen nichts dagegen unternommen?
Er kann dir doch ohnehin nicht mehr antworten^^

Die Zeiten waren aber schon andere. Russland hatte ein Jahrzehnt furchtbaren wirtschaftlichen Niedergangs mit zwei Währungscrashs und übelser Ausplünderung hinter sich. Hing am Tropf von IWF und Weltbank. Ganz nebenbei noch mit Tschetschenien einen eigenen Krieg in der Luft hängend zu der Zeit. Was sie gemacht haben und wohl so viel mehr nicht möglich war, war der NATO-Aktion ihre eindeutige völkerrechtliche Legitimierung zu nehmen und sich etwa an den Rambouillet-Gesprächen zu beteiligen.

Wobei ich jetzt keine neue Diskussion um die humanitäre Intervention starten mag.

Zurück
Oben