Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova verbietet Nikolic die Einreise

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Das finde ich nicht in ordnung,dass Nikolic die Einreise ins Kosova verboten wird.
Klar er ist ein Cetnik aber es sind eben Weinachten und wir dürfen keine falsche signal an die serbische Bevölkerung senden.
Glaubt mir Hashim Thaqi hat mehr Kosova geschadet als Serbien selbst und das jeden Tag.
Er (Hashim Thaqi)will nur punkten mehr will er nicht.

Kannst ja gerne nach Serbien auswandern wenn du dir soviele Sorgen um die armen Serben und ihre Gefühle machst.
Um dich wird sich mit Sicherheit aber kein Serbe sorgen du armer Junge.

Kannst ja gerne nach Serbien auswandern wenn du dir soviele Sorgen um die armen Serben und ihre Gefühle machst.
Um dich wird sich mit Sicherheit aber kein Serbe sorgen du armer Junge.
Ah komm runter du albanischer "Patriot".Ich habe satt von pseudo patrioten wie du.
Gib zu,seit 13 jahre Hashim Thaqi hat mehr Kosova geschadet als Serbien selbst und das jeden Tag.
Gib zu!!!

Ah komm runter du albanischer "Patriot".Ich habe satt von pseudo patrioten wie du.
Gib zu,seit 13 jahre Hashim Thaqi hat mehr Kosova geschadet als Serbien selbst und das jeden Tag.
Gib zu!!!

Wie kannst du das sagen? Marre duhet me te ardh me shkruajt ashtu dhe me e mbajt Emblemen e UCK-se.
Mit dem Satz spuckst du auf alle durch Serbien umgekommene Albaner.

Das finde ich nicht in ordnung,dass Nikolic die Einreise ins Kosova verboten wird.
Klar er ist ein Cetnik aber es sind eben Weinachten und wir dürfen keine falsche signal an die serbische Bevölkerung senden.
Glaubt mir Hashim Thaqi hat mehr Kosova geschadet als Serbien selbst und das jeden Tag.
Er (Hashim Thaqi)will nur punkten mehr will er nicht.

Gleiche Meinung! Diese Doppelmoral der Regierung und das versuchte Punkten bei der Bevölkerung nach diesem sehr traurigen Jahr regen mich auf. Entweder alles rein lassen oder allen die Einreise verbieten. Im Norden treiben sich serbische Regierungsvertreter frei herum und die Regierung handelt nicht.

Neulich in Gjakova, als Witwen und die Vetevendosje den Weg zu einer serbisch-orthodoxen Kirche versperrten, um gegen die Ankunft einiger stadtbekannter Kriegsverbrecher und Milosevic-Handlager zu protestieren:

Mimoza Shala, Levizja Vetevendosje:
Disa prej tyre pasi janë ngrehur zvarrë, dy janë arrestuar, por janë liruar pak më vonë. Mimoza Shala nga lëvizja “Vetëvendosje” e cila i është bashkuar kësaj proteste, tha se kjo vizitë ka qenë politike e jo fetare. Ndërsa duke u ndërlidhur me reagimin e policisë, Shala tha se “asnjë herë në jetën time nuk jam ndier më e fyer se sa sot”.
“Reagimi i policisë është në mbrojtje të serbëve duke dhunuar qytetarin tonë. E pat edhe vet, i zvarritën nënat, të cilat kanë dhimbjet e tyre”’
, ka thënë ndër të tjera ajo.

[...]

Stanojevic (Milosevic-Handlanger):
Gjokica Stanojeviq, një nga udhëheqësit e dhunshëm të komunës së Gjakovës, i cili ka qenë edhe udhëheqës i kësaj vizite, duke ju përgjigjur mediave lidhur me këtë vizitë, ka falënderuar ata që kanë mundësuar këtë vizitë.

[...]

Aussage einer Witwe:
“Ne kemi dalë që këta të mos vijnë këtu, këta janë ata që na kanë ndërruar jetën për 2 minuta e për 360 shkallë”, ka thënë Bunjaku të dielën.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Forcë e policisë kundër protestuesve gjakovarë - Lajme - Koha Net

Anhänge

Das ist unfair, ihm und auch den Serben gegenüber. Du kannst doch nicht wirklich meinen dass ALLE Serben schlecht sind?

Das sage ich nicht aber was Serbien den KS-Albanern angetan hat werde ich bestimmt nicht vergessen
nur weil es auch gute Serben gibt.

Zurück
Oben