Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova-Yjet 0-3

Also ich finde die albanischen Namen jetzt nicht direkt zum Lachen, nur man erkennnt sofort einen albanischen Namen.Z.b Redzep

Oder ich hab gesehen ihr habt viele Namen, die man auf türkische Namen ableiten kann, nur kann ich jetzt keine aufzählen.Ehrlich gesagt ich finde die albanischen Namen aber doch schon eher bisschen komisch.

Also ich finde die albanischen Namen jetzt nicht direkt zum Lachen, nur man erkennnt sofort einen albanischen Namen.Z.b Redzep

Oder ich hab gesehen ihr habt viele Namen, die man auf türkische Namen ableiten kann, nur kann ich jetzt keine aufzählen.Ehrlich gesagt ich finde die albanischen Namen aber doch schon eher bisschen komisch.

Rexhep nicht Redzep.

Was soll da so lustig sein ????

Indische Namen oder Afrikanische sind machmal lustig.:D

Und jetzt Thema

in kosova wurde von 1974-1989 in die stadien investiert.
seit der serbischen besatzung 1989 gab es keinen sport in Kosova.
auch heute versucht serbien den kosovarischen sport daran zu hindern an internationalen aktivitäten teilzunehmen.

Sicher, immer wieder diese Serben. :rolleyes:

Schon mal nachgedacht, ob auch dort die Serben leben?

klar! es gibt auch serben die in der kosovarischen liga mit ihren vereinen spielen.
angenommen ein ks-serben verein wird meister...
die werden nicht zugelassen, international zu spielen.

die können sich bei ihrem Mutterland serbien bedanken!

Ich verstehe nicht, warum nicht gegen die fifa geklagt wird...

ich denke, dass sich die kosovarischen behörden, wie alle behörden, sehr viel zeit lassen.

klar! es gibt auch serben die in der kosovarischen liga mit ihren vereinen spielen.
angenommen ein ks-serben verein wird meister...
die werden nicht zugelassen, international zu spielen.

die können sich bei ihrem Mutterland serbien bedanken!

Ich verstehe nicht, warum nicht gegen die fifa geklagt wird...

ich denke, dass sich die kosovarischen behörden, wie alle behörden, sehr viel zeit lassen.

Ich verstehe deine Argumentation überhaupt nicht!

Wenn ein Verein aus Kosovo international nicht zugelassen wird, dann liegt auch vllt. daran, dass die nicht gut Fussball spielen können.

Und jetzt, wo ihr die Unabhänigkeitserklärung gemacht habt, habt ihr es noch schwerer international spielen zu können.

die fifa-regeln sind nicht ganz eindeutig....

die fifa läßt nur uno-mitglieder an internationalen spielen teilnehmen,
dabei gibt es ausnahmen:
zB wenn ein verband sich mit seiner Provinz einig ist...

da russland durch veto einen uno-beitritt kosovas verhindert hat, kann kosova nur international zu gelassen werden, wenn serbien nichts dagegen hat...

zB spielen die nordiren,shotten, walisen und engländer seperat von einander, obwohl es Great Britain ist...

oder neukaledonien seperat von frankreich...,obwohl es zu frankreich gehört...

es könnten die bayern getrennt von rest-deutschland auftreten,
wenn der dfb zustimmt...

verstanden???

es geht nicht darum, wie ein land spielt, sonst würde man die farör,malta,lichtenstein und monaco gar nicht teilnehmen lassen.

momentan blockert serbien den kosovarischen sport.
wir in kosova müßten alles serbische boikotieren.

leider sind nicht die richtigen an der macht.

Ich verstehe deine Argumentation überhaupt nicht!

Wenn ein Verein aus Kosovo international nicht zugelassen wird, dann liegt auch vllt. daran, dass die nicht gut Fussball spielen können.

Und jetzt, wo ihr die Unabhänigkeitserklärung gemacht habt, habt ihr es noch schwerer international spielen zu können.
hahah wie blöd bist du?
kosovo wird nicht zugelassen, dass schlecht fussball spielen kann sondern wegen serbien und vorallem russland

Da sind ja miese Stadien.Respekt!hahahah

Diese beiden Stadien sind immer noch viel besser als die meisten 1 Liga stadien aus Serbien
NIS
nis_cair1.jpg

Subotica
subotica_gradski2.jpg

:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben