Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova-Yjet 0-3

Moment mal... "Radija" hört sich ja fast so wie das wort "Radio" an und hat auch noch dieselbe Bedeutung? Heißt das etwas die Illyrer hatten schon Radios?

ahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahhahahahah
ahahahhahahahahhahahahah

ahahahhahahahahhahahahah

ahahahhahahahahhahahahah

ahahahhahahahahhahahahah

ahahahhahahahahhahahahah

ahahahhahahahahhahahahah

ahahahhahahahahhahahahah

ahahahhahahahahhahahahah

ahahahhahahahahhahahahah

ahahahhahahahahhahahahah

ahahahhahahahahhahahahah

DER BESTE BEITRAG DEN ICH BIS JETZT IM BF GELESEN HAB

ICH LACH MICH SCHLAPP

ahahahhahahahahhahahahah

ahahahhahahahahhahahahah
ahahahhahahahahhahahahah

ahahahhahahahahhahahahah

hahah wie blöd bist du?
kosovo wird nicht zugelassen, dass schlecht fussball spielen kann sondern wegen serbien und vorallem russland

Ja, was willst du machen, wenn Serbien und Russland den Provinz Kosovo nicht als Staat anerkennt.
Ihr müsst halt in einer serbischen Manschaft beitreten.

Das ist genau das gleiche, wenn Bayern als eigener Staat bei der Fifa antreten möchte und nicht mit Rest-Deutschland spielen möchte.
Oder wenn die Türkei aus Köln bei der Fifa spielen möchte als "Költürk".:toothy2:

Wieviele Nachnamen gibt es im Albanischen überhaupt?

Die heißen doch echt alle... Behrami, Berisha, Thaci oder Rugova...

es gibt noch mehrere aber das sind halt die namen die in ks am öftersten vorkommen, wie in österreich halt müller oder bauer ^^

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Was fürn Name ist das denn?!?!? Gashi, hört sich an wie so n Oberkiffer Grufti Skateboarder.[/quote]

naja immernoch besser wie korkmaz oder yildirim....so hießen früher doch sicher die hofnarren :rolleyes:

Wieviele Nachnamen gibt es im Albanischen überhaupt?

Die heißen doch echt alle... Behrami, Berisha, Thaci oder Rugova...

bist du dumm oder so?

Valmir Bytyçi (Enes Manxholli), Benis Krasniqi, Visar Berisha, Fisnik Papuçi (Shpëtim Idrizi), Erdin Hashani, Isuf Llumnica (Agron Skeraj), Besian Idrizaj (Muhamet Dragusha - Burim Hashani), Ilir Nallbani (Suad Saliagiq), Kristian Nushi (Fitim Haliti), Milaim Rama (Uliks Emra), Ahmet Januzi (Ismet Ramushi).
Përzgjedhja e Yjeve: Samir Ujkani (Artan Latifi), Debatik Curri, Blerim Rrustemi (Liridon Ahmeti), Armend Dallku, E Ujkani (Sh. Skeraj), Astrit Ajdareviq (Driton Krasniqi), Cana, Bekim Kastrati (Fisnik Gashi), Përparim Hetemaj (Enis Fetahu), Shefki Kuqi (Genc Hyseni), Njazi Kuqi.
hier stehen doch so viele namen

naja immernoch besser wie korkmaz oder yildirim....so hießen früher doch sicher die hofnarren :rolleyes:

Lol:toothy2:[smilie=hi ya!.gif]

Ps: zum Thema, Ich finde sowas super, dass man ein Spiel für einen guten Zweck macht... Spieler mit Herz und voller Hoffnung für unsere Gesellschaft! :)

Zurück
Oben