A
All Eyez on Me
Guest
Wieso provokativ? Ich sag ja nur die Wahrheit.
Das muss man auch wenn man der Herrscher des Universums ist und einen stahlharten Riesenschwanz hat.
:toothy10:
Wieso provokativ? Ich sag ja nur die Wahrheit.
Das muss man auch wenn man der Herrscher des Universums ist und einen stahlharten Riesenschwanz hat.
haha ihr nationalistischen freaks seid immer die genialsten ^^
ich seh mich als Albaner aus Kosovo aber nicht als KOSOVARE!! das ist für mich eine Beleidigung als Kosovare bezeichnet zu werden.
vor dem krieg haben wir uns als kosovaren gesehen.. aber seit der unabhängigkeit sind damit ja nicht nur albaner gemeint.
also so viel ich weiß haben die albaner aus kosovo SICH NIE als kosovaren gesehen...
immer als albaner
wir hatten immer die albanische FAHNE bei den hochzeiten und bei besondern anlässen
als kosovaren haben uns nur die aus albanien bezeichnet und aus mazedonien, damit der jenige wusste, woher der andere albaner her kommt
und ein "KOSOVARE" läuft nicht mit weißer mütze rum... sondern nur ein ALBANER egal ob aus ks, al, mz oder Mn
der sagt da am anfang kosova hahaDaćo;1425053 schrieb:
der sagt da am anfang kosova haha
außerdem ist die musik scheisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen