Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovare oder Albaner/Serbe

siehst du dich in erster linie als kosovare

• ja

Stimmen: 3 11,1%
  • sehe mich als kosovare und auch als albaner bzw. serbe

Stimmen: 3 11,1%
  • nein, nur als albaner

Stimmen: 16 59,3%
  • nein, nur als serbe

Stimmen: 5 18,5%

• Umfrageteilnehmer
    27
haha ihr nationalistischen freaks seid immer die genialsten ^^

und ihr schmutzigen und verschissenen möchtegern internationaliaten könnt mir den buckel runter rutschen(mos mu shit ktu weltoffen anej knej e freak munesh veq vetes mi than, kishe jam une dikush si ti them ni bashkkombasit frek), es gibt kein kosovarischen staat dieser ist nur ein aufgezwungener zustand kosovo gehört zurück nach albanien

vor dem krieg haben wir uns als kosovaren gesehen.. aber seit der unabhängigkeit sind damit ja nicht nur albaner gemeint. ;)

also so viel ich weiß haben die albaner aus kosovo SICH NIE als kosovaren gesehen...

immer als albaner
wir hatten immer die albanische FAHNE bei den hochzeiten und bei besondern anlässen

als kosovaren haben uns nur die aus albanien bezeichnet und aus mazedonien, damit der jenige wusste, woher der andere albaner her kommt

und ein "KOSOVARE" läuft nicht mit weißer mütze rum...;) sondern nur ein ALBANER egal ob aus ks, al, mz oder Mn

also so viel ich weiß haben die albaner aus kosovo SICH NIE als kosovaren gesehen...

immer als albaner
wir hatten immer die albanische FAHNE bei den hochzeiten und bei besondern anlässen

als kosovaren haben uns nur die aus albanien bezeichnet und aus mazedonien, damit der jenige wusste, woher der andere albaner her kommt

und ein "KOSOVARE" läuft nicht mit weißer mütze rum...;) sondern nur ein ALBANER egal ob aus ks, al, mz oder Mn

so meinte ich das nicht, mir schon klar das wir schon immer albaner gewesen sind ^^ nur hat man damals nie so allergisch reagiert, wenn man gesagt hat man sei kosovar/e ;)

also ich sag immer, dass ich albanerin ausm kosovo bin... ist doch auch so.

edhe me u bashkue shqiperia, die gebiete werden wahrscheinlich immer so heißen...

wie war das in Vlora am 28 November 1912, auf wen haben sie gewartet? auf den kosovaren.^^ wer hat den Film gesehen? Ja und die in Albanien nennen uns auch Kosovar.

Zurück
Oben