Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovare oder Albaner/Serbe

siehst du dich in erster linie als kosovare

• ja

Stimmen: 3 11,1%
  • sehe mich als kosovare und auch als albaner bzw. serbe

Stimmen: 3 11,1%
  • nein, nur als albaner

Stimmen: 16 59,3%
  • nein, nur als serbe

Stimmen: 5 18,5%

• Umfrageteilnehmer
    27
wie james bond sagt und veton BanG das man in albanien zu kosovoalbaner imm kosovar sagt stimmt so wie wie wir came sagen und zu manchen albanern aus mazedonien wie ich mitbekommen habe maqedonas oder maqedonasshqiptar

so meinte ich das nicht, mir schon klar das wir schon immer albaner gewesen sind ^^ nur hat man damals nie so allergisch reagiert, wenn man gesagt hat man sei kosovar/e ;)

früher hat man es auch nur regional gemeint
wie zb. du bist baden-württembergerin oder nord-rhein-westfälin so haben uns die albaner außerhalb KS als kosovaren bezeichnet

manche versuchen daraus ein volk zu kreiren
nicht dass es bei uns später mal so kommen wird wie bei den montenegrinern die eigentlich mal serben waren

ich finds jetzt nicht schlimm als kosovar betitelt zu werden. das is ja so als würd ein wiener zu einem aus der steiermark steirer sagen, ist doch nix schlimmes^^.
man ist ja deswegen jetzt kein andres volk.

und ihr schmutzigen und verschissenen möchtegern internationaliaten könnt mir den buckel runter rutschen(mos mu shit ktu weltoffen anej knej e freak munesh veq vetes mi than, kishe jam une dikush si ti them ni bashkkombasit frek), es gibt kein kosovarischen staat dieser ist nur ein aufgezwungener zustand kosovo gehört zurück nach albanien

hm...ich find das witzig deinen beitrag, aber ist er auch witzig genug um als sig durchzugehen. :Fade-color

kosovar per mua do te thot qe identifikohesh me nje emer tserbit, dicka qe ka kriju serbia edhe kjo me mjafton qe une kurr skisha mundur te ndihem si kosovare

kosovar per mua do te thot qe identifikohesh me nje emer tserbit, dicka qe ka kriju serbia edhe kjo me mjafton qe une kurr skisha mundur te ndihem si kosovare

dann sollten wir aber den namen des landes ändern. wie wärs mit dardania.^^w oher der name kommt weiss man nicht so genau. eingeführt haben ihn eigentlich die Osmanen nach der Neuordnung "ihrer" Verwaltungseinheiten 1865 (Vilajet Kosova) mit der Haptstadt Üsküb (Skopje).

Zurück
Oben