Y
Yunan
Guest
Ja, Wahlplakate sind auch ne kostenspielige Angelegenheit.
SVP-Plakate nerven Bahnpendler - 20min online
20 Minuten Online - SVP-Plakate nerven Bahnpendler - News
ich frage mich woher die svp soviel geld hat. fast überall in der schweiz gibt es nur von denen werbung. zudem werde ich auch per post mit werbung von denen bombardiert sowas kostet sehr viel geld. komischerweise sehe ich von anderen parteien keine werbung oder im vergleich zur svp nur minimal.
ich finde es zudem gut das die zwei die svp angezeigt haben und wünsche ihnen viel glück.
Die Schweizer Bundes-Bahn (SBB) hat die Schnauze voll von der SVP-Plakaten-Flut.
20 Minuten Online - SBB will Flut von SVP-Plakaten eindmmen - News
SVP-Plakate nerven Bahnpendler - 20min online
20 Minuten Online - SVP-Plakate nerven Bahnpendler - News
ich frage mich woher die svp soviel geld hat. fast überall in der schweiz gibt es nur von denen werbung. zudem werde ich auch per post mit werbung von denen bombardiert sowas kostet sehr viel geld. komischerweise sehe ich von anderen parteien keine werbung oder im vergleich zur svp nur minimal.
ich finde es zudem gut das die zwei die svp angezeigt haben und wünsche ihnen viel glück.
kommen die ausländer da die zuwandern an diesem bahnhof an weil da soviele plakate sind oder sieht die ganze schweiz so einladend aus :
Die SVP-Plakate sind überall, nicht nur am Zürcher Hauptbahnhof. Üüüüüüberall!!! Und die SVP-Wahl-Inserate sind in allen Zeitungen auf "jeder 3 Seite".
Die Partei hat nun mal um ein vielfaches mehr Geld als die anderen Parteien zusammen, nach dessen Plakate man regelrecht suchen muss.
Ich finde es sehr Traurig, dass Geld Politik macht. Das hat meiner Meinung nach nichts mit freier Meinungsfreiheit zu tun. Die SVP hat sich regelrecht mit Geld an die Macht gekauft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen