Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Kosovaren schlitzen Schweizer auf!"

An der SVP sollte sich die FPÖ orientieren. Was die Umsetzung betrifft.

Das mit den Kosovaren geht ein bisschen zu weit.

topelement.jpg

129.jpg

118944442.jpg

6090161363_d803c7559f.jpg

SVP-Plakate nerven Bahnpendler - 20min online
20 Minuten Online - SVP-Plakate nerven Bahnpendler - News

topelement.jpg

:eeeek::eeeek::eeeek::eeeek:
Alter was geht in der Schweiz ab.
Bei uns in Deutschland würden solche Riesenplakate an Bahnhöfen keinen Tag heil überstehen.

ich frage mich woher die svp soviel geld hat. fast überall in der schweiz gibt es nur von denen werbung. zudem werde ich auch per post mit werbung von denen bombardiert sowas kostet sehr viel geld. komischerweise sehe ich von anderen parteien keine werbung oder im vergleich zur svp nur minimal.

ich finde es zudem gut das die zwei die svp angezeigt haben und wünsche ihnen viel glück.

Weil SVP das Sprachohr irgendwelchen Bünzlis aus der Oberschicht sind und das sind bekanntlich reiche Säcke. Und auch wegen ihrer Ansicht zur Wirtschaftspolitik, sie sind gegen die Einmischung des Staates, also ein ähnliches System wie in den USA. Das ist für die reichen Unternehmer natürlich ein Grund um darin zu investieren.

Das Thema Sarrazin, ich sag: Er hat Recht!
So, nächstes Thema, Migration: Ich sag, raus !

Wir Schwabe sage, Er hat seine Eier raushängen lassen, er hat se rausbaumeln lasse...

ich frage mich woher die svp soviel geld hat. fast überall in der schweiz gibt es nur von denen werbung. zudem werde ich auch per post mit werbung von denen bombardiert sowas kostet sehr viel geld. komischerweise sehe ich von anderen parteien keine werbung oder im vergleich zur svp nur minimal.

ich finde es zudem gut das die zwei die svp angezeigt haben und wünsche ihnen viel glück.

Ja von wo echt? Die SVP ist die Partei der reichen und bürgerlichen. Fast alle Millionäre und Milliardäre sind SVP-Wähler. Und die SVP kommt ihnen auch entgegen mit Steuersenkungen und sonstigen Vorteilen. Kein Wunder Pumpen ihre Wähler ihre Millionen ins Wahlspenden-Konto der SVP.

Von einer solchen Wählerschaft können die Grünen und die SP nur träumen.

kommen die ausländer da die zuwandern an diesem bahnhof an weil da soviele plakate sind oder sieht die ganze schweiz so einladend aus ::lol:

Die SVP-Plakate sind überall, nicht nur am Zürcher Hauptbahnhof. Üüüüüüberall!!! Und die SVP-Wahl-Inserate sind in allen Zeitungen auf "jeder 3 Seite".

Die Partei hat nun mal um ein vielfaches mehr Geld als die anderen Parteien zusammen, nach dessen Plakate man regelrecht suchen muss.

Ich finde es sehr Traurig, dass Geld Politik macht. Das hat meiner Meinung nach nichts mit freier Meinungsfreiheit zu tun. Die SVP hat sich regelrecht mit Geld an die Macht gekauft!

Die SVP-Plakate sind überall, nicht nur am Zürcher Hauptbahnhof. Üüüüüüberall!!! Und die SVP-Wahl-Inserate sind in allen Zeitungen auf "jeder 3 Seite".

Die Partei hat nun mal um ein vielfaches mehr Geld als die anderen Parteien zusammen, nach dessen Plakate man regelrecht suchen muss.

Ich finde es sehr Traurig, dass Geld Politik macht. Das hat meiner Meinung nach nichts mit freier Meinungsfreiheit zu tun. Die SVP hat sich regelrecht mit Geld an die Macht gekauft!

Die Demokratie auch.

Zurück
Oben