Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovaren serbischer abstammung

Kosova-Kusho schrieb:
USA schrieb:
Meine Mutter.
Sie ist zwar nicht die Berühmteste aber sie stand in Kosovo 9 Mal in der Zeitung und Lief beim Wiener Marathon den 5 Platz. :D :D
8O bist du albaner :?:

Also ich hab zwar Albanische Elter und Albanische Verwantde, doch ich bin in Österreich geboren und kann sehr sehr sehr wenig Albanisch. Frag nicht wieso ich meine Muttersprech nicht kann, ich weiss es selber nicht, meine Eltern werden es mir nie gelern haben^^

Vor 200 Jahren bestand meine Familie aus Mitteleuropärn, doch irgenteiner von unserer Familie hat eine Albanerin geheiratet, ab da fing die Albanische Herkunft an.^^
Ich weiss nicht viel von feüher, mein Grossvater hat mir oft ein paar Geschichten von früher erzehtlt.

KS-Albanische^^

USA schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
USA schrieb:
Meine Mutter.
Sie ist zwar nicht die Berühmteste aber sie stand in Kosovo 9 Mal in der Zeitung und Lief beim Wiener Marathon den 5 Platz. :D :D

Also ich hab zwar Albanische Elter und Albanische Verwantde, doch ich bin in Österreich geboren und kann sehr sehr sehr wenig Albanisch. Frag nicht wieso ich meine Muttersprech nicht kann, ich weiss es selber nicht, meine Eltern werden es mir nie gelern haben^^
du kannst nicht albanisch, :evil: schäm dich man puuu

ps, mir musst du garnicht mehr schreiben :evil:

Kosova-Kusho schrieb:
USA schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
USA schrieb:
Meine Mutter.

Hääte man es mir gelernt würde die Situation heute anders aussehen als reg dich ab. Das ist das gleiche wie wenn du zu einem Bakteballer sagst "spiel gut Fussball".
Ich würds ja gerne können, nur man hätte es mir in meinen Jungen jahren lehren sollen, doch das hat niemand gemacht. Also slow down!!!!!!

USA schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
USA schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
USA schrieb:
Meine Mutter.

Hääte man es mir gelernt würde die Situation heute anders aussehen als reg dich ab. Das ist das gleiche wie wenn du zu einem Bakteballer sagst "spiel gut Fussball".
Ich würds ja gerne können, nur man hätte es mir in meinen Jungen jahren lehren sollen, doch das hat niemand gemacht. Also slow down!!!!!!
fühlst du dich als albaner oder österreicher

Sicher als Albaner, was soll diese Scheiss Frage?
Nur weil ich die Sprache nicht kann, heisst das noch lange nicht das ich nicht stolz auf meine Herkunft bin. FREAK!

USA schrieb:
Nur weil ich die Sprache nicht kann, heisst das noch lange nicht das ich nicht stolz auf meine Herkunft bin. FREAK!
wer ist hier der freak, du du looser, lern lieber deine muttersprache statt hier mich voll zu quatschen

Kosova-Kusho schrieb:
USA schrieb:
wer ist hier der freak, du du looser, lern lieber deine muttersprache statt hier mich voll zu quatschen

Hast du nicht gefragt welche Nationalität ich habe?
Also sei lieber ruhig du ach so stolzer Albaner.
Frag nicht wenn du nur verblödet Diskriminieren willst, Spasti.

Zurück
Oben