Leverkusen98
legend...
er ist schon kaputt 8) der österreicherAlen schrieb:Kosova-Kusho schrieb:du hast dich mit deinen 546 Beiträgen selber in dein verficktes arsch gefickt, du österreicher
yeah,macht euch gegenseitig kaputt 8)
er ist schon kaputt 8) der österreicherAlen schrieb:Kosova-Kusho schrieb:du hast dich mit deinen 546 Beiträgen selber in dein verficktes arsch gefickt, du österreicher
yeah,macht euch gegenseitig kaputt 8)
Kosova-Kusho schrieb:du hast dich mit deinen 546 Beiträgen selber in dein verficktes arsch gefickt, du österreicher
USA schrieb:Meine Mutter.
Sie ist zwar nicht die Berühmteste aber sie stand in Kosovo 9 Mal in der Zeitung und Lief beim Wiener Marathon den 5 Platz.
USA schrieb:Kosova-Kusho schrieb:du hast dich mit deinen 546 Beiträgen selber in dein verficktes arsch gefickt, du österreicher
Ich streit mich nicht mit solchen scheiss vollidioten wie dir, das ist es nicht wert. Und was hat "du hast dich mit deinen 546 Beiträgen selber in dein verficktes arsch gefickt, du österreicher" damit zu tun, das du mich gefragt hast?
Meine Töchter können (leider) auch kein kroatisch. Ich hatte es seinerzeit versucht, kam aber nix rüber von den Beiden, dann hab' ich's aufgegeben.Vera schrieb:Also ich glaube nicht das es ein Problem ist Albanisch zu erlernen geh doch einfach in einen Kurs. Kenne ich in Ö auch sehr viele Fälle von Gastarbeiterkindern die ihre Muttersprache nicht berherrschen, find es traurig
Ivo2 schrieb:Meine Töchter können (leider) auch kein kroatisch. Ich hatte es seinerzeit versucht, kam aber nix rüber von den Beiden, dann hab' ich's aufgegeben.Vera schrieb:Also ich glaube nicht das es ein Problem ist Albanisch zu erlernen geh doch einfach in einen Kurs. Kenne ich in Ö auch sehr viele Fälle von Gastarbeiterkindern die ihre Muttersprache nicht berherrschen, find es traurig
Meine Frau wollte kroatisch lernen, aber das hab' ich verschi...en.
Weil's irgendwie lustig klang, hab' ich nicht die richtigen Wörter beigebracht. Meine Cousine (klar Frauen halten zusammen) hat mich gleich verraten und meine Frau, mal abgesehen von ihrem "Killerblick", wollte nichts mehr davon hören.
Vera schrieb:USA schrieb:Kosova-Kusho schrieb:du hast dich mit deinen 546 Beiträgen selber in dein verficktes arsch gefickt, du österreicher
Ich streit mich nicht mit solchen scheiss vollidioten wie dir, das ist es nicht wert. Und was hat "du hast dich mit deinen 546 Beiträgen selber in dein verficktes arsch gefickt, du österreicher" damit zu tun, das du mich gefragt hast?
Also ich glaube nicht das es ein Problem ist Albanisch zu erlernen geh doch einfach in einen Kurs. Kenne ich in Ö auch sehr viele Fälle von Gastarbeiterkindern die ihre Muttersprache nicht berherrschen, find es traurig
USA schrieb:Vera schrieb:USA schrieb:Kosova-Kusho schrieb:du hast dich mit deinen 546 Beiträgen selber in dein verficktes arsch gefickt, du österreicher
Also ich glaube nicht das es ein Problem ist Albanisch zu erlernen geh doch einfach in einen Kurs. Kenne ich in Ö auch sehr viele Fälle von Gastarbeiterkindern die ihre Muttersprache nicht berherrschen, find es traurig
Oida ich packs net!!
Was kann ich dafür das es mir meine Eltern nie Albanisch Beigebracht haben? Da braucht nicht so ein Vollidiot glauben, nur weil er eine Sprache besser kann als ich, mich einfach so behindert zu beleidigen. Wieso fragt er mich dann, wenn er mich nur diskreminieren will? Ich brauch keine Albanischkurs, ich verstehe Jedes Wort, nur mit meinem Wiener Dialekt hört sich mein Albanisch einfach nur behindert an und wenn ich dann Albanisch rede, bekomm ich nicht die Richtiugen Wörter zusammen. Also hätten es mir meine Eltern beigebracht würd ich jetzt 100% Stolzer sein.
Die Albanischkenntnisse die Ich habe, habe ich von meinen Verwantden oder durch zuhören.
Ich kann mit meinen Eltern und Verwantden reden und das reicht mir.
Vera schrieb:USA schrieb:Vera schrieb:USA schrieb:Kosova-Kusho schrieb:du hast dich mit deinen 546 Beiträgen selber in dein verficktes arsch gefickt, du österreicher
Oida ich packs net!!
Was kann ich dafür das es mir meine Eltern nie Albanisch Beigebracht haben? Da braucht nicht so ein Vollidiot glauben, nur weil er eine Sprache besser kann als ich, mich einfach so behindert zu beleidigen. Wieso fragt er mich dann, wenn er mich nur diskreminieren will? Ich brauch keine Albanischkurs, ich verstehe Jedes Wort, nur mit meinem Wiener Dialekt hört sich mein Albanisch einfach nur behindert an und wenn ich dann Albanisch rede, bekomm ich nicht die Richtiugen Wörter zusammen. Also hätten es mir meine Eltern beigebracht würd ich jetzt 100% Stolzer sein.
Die Albanischkenntnisse die Ich habe, habe ich von meinen Verwantden oder durch zuhören.
Ich kann mit meinen Eltern und Verwantden reden und das reicht mir.
Tschuldigung war ja nur ein Vorschlag der nicht böse gemeint war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen