Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovarische Fahne im EURopa-Parlament

Leute, habt ihr eine Leseschwäche? Mardigras hat schon alles zu den Änderungen der Mehrheit und des Veto Rechts erklärt. Auch wenn Serbien vor dem Kosovo, Bosnien etc. in die EU kommen würde, werden sie nichts blockieren können.

Wegen sowas werden die Änderungen vorgenommen!

leute mal ehrlich wir sind militärisch , politisch und wirtschaftlich von außen abhängig
und ohne die UNMIK (welche auch nach dem 15.juni aktiv im ksovo sein wird) und EULEX dürfen wir NICHTS sagen

leute mal ehrlich wir sind militärisch , politisch und wirtschaftlich von außen abhängig
und ohne die UNMIK (welche auch nach dem 15.juni aktiv im ksovo sein wird) und EULEX dürfen wir NICHTS sagen

Für mich bist du entweder ein extremer Pessimist oder ein Serbe. Es ist nur eine Frage von 10-20 Jahren bis Kosovo als stabil bezeichnet werden kann.

Für mich bist du entweder ein extremer Pessimist oder ein Serbe. Es ist nur eine Frage von 10-20 Jahren bis Kosovo als stabil bezeichnet werden kann.

nein ich bin albaner
und wa sich vor allem bin ist realistisch wen wir so weiter machen werden wir nie stabil werden

ich mein guck dir die flagge doch mal an
die ist grottenhässlich wie die von BiH

Du so hoch deine Fahne hissen damit sie jeder sieht wer du bist

die UCK hat es getan

Um zu zeigen wer wir sind

Unsere Fahne würd bald auch bei der UN zu sehen sein

Zurück
Oben