J
Jehona_e_Rahovecit
Guest
Just in zwei Monaten, Klugscheißer, kannst du mich in Djurakovac sehen. :thumbleft:
Glaube ich dir nicht, aber wenn das doch stimmen würde, dann sollst du nicht wie die Kirchen verbrennen.
Just in zwei Monaten, Klugscheißer, kannst du mich in Djurakovac sehen. :thumbleft:
leute mal ehrlich wir sind militärisch , politisch und wirtschaftlich von außen abhängig
und ohne die UNMIK (welche auch nach dem 15.juni aktiv im ksovo sein wird) und EULEX dürfen wir NICHTS sagen
Für mich bist du entweder ein extremer Pessimist oder ein Serbe. Es ist nur eine Frage von 10-20 Jahren bis Kosovo als stabil bezeichnet werden kann.
leute mal ehrlich wir sind militärisch , politisch und wirtschaftlich von außen abhängig
und ohne die UNMIK (welche auch nach dem 15.juni aktiv im ksovo sein wird) und EULEX dürfen wir NICHTS sagen
du hast aber eine Ahnung!
Du so hoch deine Fahne hissen damit sie jeder sieht wer du bist
die UCK hat es getan
Um zu zeigen wer wir sind
Unsere Fahne würd bald auch bei der UN zu sehen sein
bei uns ist immer em-stimmungDann gehst du nie ohne Flagge aus dem Haus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen