Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovarische Fussballverband?

wenigstens ist cana ein echter kosovare,der für sein land spielen will nicht so wie ein behrami oder dzemaili fürs geld

Bei Behrami bin ich auch enttäuscht. Aber Dzemaili kann nichts dafür da dzemaili nie vom albanischen Verband angefragt wurde.
Im Fall von Dzemaili hatt er albanische Verband ganz einfach geschlafen.

wenigstens ist cana ein echter kosovare,der für sein land spielen will nicht so wie ein behrami oder dzemaili fürs geld

Kosovar.........??

Wieso beharrst du so sehr auf Kosovar..........???

Albaner kollge.........

Rot schwarz. Und der fussbalverband sollte sich mit albanien zusammschließen. Sonst erreichen wir nie was.

Erst seit dem Cana und co. mir Bogdani und co in einer truppe spielen haben wir beachtliche ergebnisse.

ich finde es auch besser, wenn wir uns auf internationaler eben mit albanien zusammen legen.
natürlich hat kosova bei so einer entscheidung 50% mitspracherecht.

ein anderes beispiel, weshalb kosova in nächster zeit auch mitglied der fifa wird, ist Neukaledonien.
gehört zu frankreich, ist aber mitglied der FIFA.

wie will fifa den kosovaren die mitgliedschaft verweigern, wenn dieses land nicht mal unabhängig ist??

Neukaledonische Fußballnationalmannschaft – Wikipedia

Da hätte man ja besser den Behindertensport unterstützen sollen.

kosovo ist mit 20 spielern angereist davon fünf ashkalis unter 16.
die saudis mit bestbesetzung

welche 5 spieler sind bitte die ashkalis.

in der ganzen 1 liga kosovos ( 16 Mannschaften) spielt kein einziger (Sinti und Roma) und du meinst in der nationalmannschaft spielen 5.

also kein müll reden

Gestern habe ich zufällig ein Spiel zwischen Juventus U16-Kosova U16 gesehn ging 1-1 aus ist wohl so ein int. Jugendturnier.

Gestern habe ich zufällig ein Spiel zwischen Juventus U16-Kosova U16 gesehn ging 1-1 aus ist wohl so ein int. Jugendturnier.

ich habs mir au angesehen..
waren wirklich ein paar sehr gute talente dabei, vor allem dieser dragusha mit der nr. 8 hat mir persönlich sehr gefallen..

Zurück
Oben