Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOSOVARISCHE SÄNGERINEN

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn ich Adonis liebend gerne Rita Ora flachlegen würde, dann kriegt ihr hässlichen Sesselfurzer schon beim Anblick eines ihrer Fotos einen Samenerguss über

weder nora, noch genta noch gjyste mag ich, nora und genta sind mir sogar voll unsympathisch, genta löst in mir sogar manchmal agressionen aus, wenn sie tanzt, ich kann mir ihr herumgehumpele nicht ansehn :facepalm:

Nora sieht wie ne asiatin aus, Genta hat ein zu grosses Gesicht, Gjyste sieht noch ziemlich gut aus, aber die hübscheste ist Elvana Gjata, sie ist zwar nicht aus dem Kosovo aber Gjyste auch nicht, und die wurde auch hier genannt. Die hübscheste aus dem Kosovo ist Adelina Berisha oder Zanfina Ismajli

Zanfina WAR mal hübsch!! leider machen sich die meisten durch irgendwelche Schönheitsoperationen hässlich.

Zanfina WAR mal hübsch!! leider machen sich die meisten durch irgendwelche Schönheitsoperationen hässlich.
Hahaha ja da hast du recht eigentlich.. Das ist auch schade weil sie früher verdammt gut aussah

- - - Aktualisiert - - -

Leonora jakupi find ich hübsch.
Sie ist sehr hübsch, und sie zieht sich nicht nutig an um ihre Clips zu drehen, nicht so wie die anderen, sie hat einfach klasse.
Ich finde auch Kaltrina Selimi sehr hübsch.

Zurück
Oben