Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOSOVARISCHE SÄNGERINEN

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Gjyste Vulaj ist aus Ulqin und außerdem gibt es hübschere als die... bin trotzdem für Genta ismaijli

Rita Ora ..ist zwar nicht die (aller)schönste kosovarische sängerin ,aber auf jedenfall die erfolgreichste !
und talent hat die ebenfalls genug :D

tumblr_m5sq0xYhMY1ry0dtlo1_1280.jpg

DJ Fresh ft. Rita Ora - Hot Right Now (Official Video) - YouTube

Rita Ora ist die schönste!! Wie kannst du nur so reden? OMG

jeder hat so seine meinung ..ich hab ja nicht gesgat das sie hässlich ist ,sondern eben nicht die allerschönste.
wichtig ist das sie talent hat und nicht wie ein billiger abklatsch der anderen turbofolk-sängerinnen aussieht!

jeder hat so seine meinung ..ich hab ja nicht gesgat das sie hässlich ist ,sondern eben nicht die allerschönste.
wichtig ist das sie talent hat und nicht wie ein billiger abklatsch der anderen turbofolk-sängerinnen aussieht!

ich find sie not beautiful, not ugly aber sie sieht eben nicht gut aus für mich, dazu trägt ihre blonde haarfarbe, ich finde blond steht ihr einfach nicht, sie sieht dadurch leicht zigo-haft aus..... geschmackssache, sie hat ne gute stimme, aber bei 7 mrd. menschen ist das mittlerweile nix großartiges mehr, viel zu großer hype der um die olle gemacht wird, aber das kennt man anders nicht vom balkan....

Zurück
Oben